Ich habe mir heute *Schnappatmung* jede Menge Stooooffff *Schnappatmung* gekauft.... Und zwar in einem Stoffladen, in dem ich vorher noch nie war.Und ich habe dort einen Stoff gefunden, den ich schon seit *Schnappatmung* Jaaaahhhhhren gesucht habe. Schwarzgrundiger Erdbeerstoff!!! Ich freu mich wie bekloppt! \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/Und eine 'High-Five' an nightnurse!
Erdbeeren \o/ Das klingt toll. Was soll der Stoff denn mal werden?
Ein Handy-Notladegerät, das mit einer AA-Batterie meinen Handyakku zu 40% wieder aufladen soll.Da bin ich ja mal gespannt...
11 Vinyl-Platten, u.a. Kate Bush, Sandra, Kim Wild und von irgendwelchen Jungs aus der Zoohandlung Zitat von: TimuЯ am 13 März 2012, 12:08:05Ein Handy-Notladegerät, das mit einer AA-Batterie meinen Handyakku zu 40% wieder aufladen soll.Da bin ich ja mal gespannt...Ich hatte mir mal ein Handy-Notladegerät, das mit einer Solatzelle den Akku zu 40% wieder aufladen soll, gekauft. Hat aber nicht funktioniert.
Spontankauf: Inliner!
Wollte morgen oder so mal an der Elbe schauen ob es da was gibt... Sonst halt nachts auf den großen leeren Straßen
nachts auf den großen leeren Straßen