Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 11:39:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was habt ihr euch heute gekauft?  (Gelesen 565908 mal)

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3855 am: 08 Dezember 2010, 18:46:59 »

eine Karte für das Suicide Commando Konzert 8)

Die Dame bei Ticket-Master meinte nur: "Na da reicht dann wohl eine einfache Fahrt" :D
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3856 am: 09 Dezember 2010, 08:25:24 »

*gg*
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3857 am: 09 Dezember 2010, 19:10:01 »

Nen Frisör-Termin und gleich ein paar Meter weiter ein schönes Kleid :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3858 am: 21 Dezember 2010, 10:32:22 »

Eine supertolle Haarspange, eine pinke Aster mit nem (im Dunkeln leuchtenden) Skull drin.. *freu*
« Letzte Änderung: 21 Dezember 2010, 12:44:41 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3859 am: 27 Dezember 2010, 16:47:42 »

Family Guy Season Seven, Family Guy "Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite", Inglourious Basterds >> DVD´s
Terry Pratchett "Der Club der unsichtbaren Gelehrten", Anonymus "Das Buch ohne Staben" (den Vorgänger "Das Buch ohne Namen" fand ich schon klasse  :) ) >> Bücher
so, nun kann ich meinen Urlaub genießen  ;D
Gespeichert

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1379
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3860 am: 27 Dezember 2010, 19:10:52 »

Hurray!-Boxset (7''-LP + CD-R + T-Shirt + Armbinde) von Leger des Heils
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3861 am: 27 Dezember 2010, 22:46:44 »

einen neuen akkuschrauber. ::)
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3862 am: 27 Dezember 2010, 23:33:11 »

Schnelltrockner für Nagellack.. wuhu. Ich habs endlich mal geschafft, mir die Nägel zu lackieren, ohne Datscher reinzukriegen :D JEAH!
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3863 am: 28 Dezember 2010, 00:02:54 »

Schnelltrockner für Nagellack.. wuhu. Ich habs endlich mal geschafft, mir die Nägel zu lackieren, ohne Datscher reinzukriegen :D JEAH!

Wie funktioniert das denn? Find ich mal interessant. Ich hab nämlich selten Zeit, die 30 Minuten (von den angeblich nur 1 Minute) Trockenzeit still rumzusitzen und zu warten, bis der Scheiß eeeeeeeeeeeeendlich mal einigermaßen trocken/stoßfest ist.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3864 am: 28 Dezember 2010, 00:10:31 »

Schnelltrockner für Nagellack.. wuhu. Ich habs endlich mal geschafft, mir die Nägel zu lackieren, ohne Datscher reinzukriegen :D JEAH!

Wie funktioniert das denn? Find ich mal interessant. Ich hab nämlich selten Zeit, die 30 Minuten (von den angeblich nur 1 Minute) Trockenzeit still rumzusitzen und zu warten, bis der Scheiß eeeeeeeeeeeeendlich mal einigermaßen trocken/stoßfest ist.

Mhh, es gibt da verschiedene. Von P2 und Essence beim Budni gibt es so ein Spray.. das soll aber nicht so gut sein... hab ich auch nicht ausprobiert, weil ich den Gedanken daran, mir etwas auf die Nägel zu sprühen doof finde ^^
Hab mir jetzt von Basic einen geholt, den gibts beim Schlecker. Davon hab ich dann ein paar Tropfen davon auf den noch nicht trockenen Nagel getippt und das vorsichtig verstrichen... Nicht direkt auf der Farbe verstreichen... (bei mir ist der Pinsel jetzt leicht rot >.< gnah gleich wieder kaputt gemacht *lach*)
Gute Erfahrung bei schnelltrocknenden Nagellacken hab ich mit Manhatten gemacht... das einzige das mich da nervt ist die Haltbarkeit... vor allem beim schwarz... voll schnell abgesplittert... :/
Hab in nem Video gehört das der Schnelltrock-Lack gleichzeitig auch einen Top-Coat ersetzt... also die Farbe auf den Nägeln haltbarer macht. Aber das muss ich erstmal selbst noch testen *lach*
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3865 am: 28 Dezember 2010, 00:32:31 »

Schnelltrockner für Nagellack.. wuhu. Ich habs endlich mal geschafft, mir die Nägel zu lackieren, ohne Datscher reinzukriegen :D JEAH!

Wie funktioniert das denn? Find ich mal interessant. Ich hab nämlich selten Zeit, die 30 Minuten (von den angeblich nur 1 Minute) Trockenzeit still rumzusitzen und zu warten, bis der Scheiß eeeeeeeeeeeeendlich mal einigermaßen trocken/stoßfest ist.

Mhh, es gibt da verschiedene. Von P2 und Essence beim Budni gibt es so ein Spray.. das soll aber nicht so gut sein... hab ich auch nicht ausprobiert, weil ich den Gedanken daran, mir etwas auf die Nägel zu sprühen doof finde ^^
Hab mir jetzt von Basic einen geholt, den gibts beim Schlecker. Davon hab ich dann ein paar Tropfen davon auf den noch nicht trockenen Nagel getippt und das vorsichtig verstrichen... Nicht direkt auf der Farbe verstreichen... (bei mir ist der Pinsel jetzt leicht rot >.< gnah gleich wieder kaputt gemacht *lach*)
Gute Erfahrung bei schnelltrocknenden Nagellacken hab ich mit Manhatten gemacht... das einzige das mich da nervt ist die Haltbarkeit... vor allem beim schwarz... voll schnell abgesplittert... :/
Hab in nem Video gehört das der Schnelltrock-Lack gleichzeitig auch einen Top-Coat ersetzt... also die Farbe auf den Nägeln haltbarer macht. Aber das muss ich erstmal selbst noch testen *lach*
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit den "Colorama" und "Color Victim" Lacken von P2. Die halten länger als ich gedacht hatte. Komischerweise haben eher teurere Lacke nicht so gut gehalten.
Dann gibt es ja noch so einen "First Aid"-Lack, der auch als unter-/über Lack dienen soll. Dann kann es aber sein, dass ich den Lack wie ein Abziehbild vom Nagel runterziehen kann. Was ja super praktisch wäre, wenn es nicht ungewollt passieren würde ;)
Dann werde ich wohl mal beim bösen Schlecker vorbeischauen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

astrogirl

  • Gast
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3866 am: 28 Dezember 2010, 00:47:58 »

Pinke Stiefel  einen Pinken Schirm ne Kette, Haargedöns und Vampirzähne
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3867 am: 28 Dezember 2010, 01:04:41 »

Theoretisch würd ich mal eben hier den halben Shop leer kaufen. Könnte ich! Aber ich halte mich mal echt zurück... was bin ich doch diszipliniert.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3868 am: 30 Dezember 2010, 15:26:06 »

Theoretisch würd ich mal eben hier den halben Shop leer kaufen. Könnte ich! Aber ich halte mich mal echt zurück... was bin ich doch diszipliniert.
sehr rücksichtsvoll von dir. ;D


eine uschanka! 8)
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3869 am: 30 Dezember 2010, 16:44:18 »

Mit Sowjetplakette?! ;)

Edit: schöne Signatur, Mentallo
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)