Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 08:39:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was habt ihr euch heute gekauft?  (Gelesen 565776 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3450 am: 04 Januar 2010, 14:26:27 »

auf einer ausländischen Amazon-Seite: 2x Brütal Legend, Dead Space und Little Big Planet
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3451 am: 06 Januar 2010, 09:31:02 »

Gekauft gestern am verkaufsoffenen Sonntag in Buchholz:

3 Zehnerpacks Socken... Yay, und nu wech mit dem alten zerlöcherten Gelump... ;D

1 Anstecker "GOTH and proud" nicht - wer denkt sich nur solchen Scheiß aus...


Oh, du auch aus Buchholz? :-)

Habe dich glaube ich mal beim Möbel Kraft Flohmarkt gesehen...bist an meinem Stand vorbeigeschlendert...

Das ist gut möglich... wir sind immer bei diesem Flohmarkt, wenn's irgendwie geht. (Und BTW auch bei jedem anderen  ;) )

Sag doch nächstes Mal hallo, wenn Du magst, würde mich freuen. :)

(Ich wohne allerdings in Tostedt, nicht in Bu., bin aber oft dort - ist zwar jetzt nicht DIE Einkaufsstadt, aber immer noch besser als hier...)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3452 am: 06 Januar 2010, 15:34:06 »

Kompass, Unterwasser Kameragehäuse, original Bear Grylls Feueranzünder,   2 x 4 GB SD Karten, Skin Chest Holder Tatanka, Schlafmaske, eine versteckte Tasche, einen Schlüsselfinder mit LED Taschenlampe und ein Geschenk für KQ  :D
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3453 am: 06 Januar 2010, 18:05:18 »

Kompass, Unterwasser Kameragehäuse, original Bear Grylls Feueranzünder,   2 x 4 GB SD Karten, Skin Chest Holder Tatanka, Schlafmaske, eine versteckte Tasche, einen Schlüsselfinder mit LED Taschenlampe und ein Geschenk für KQ  :D

Wo willst du denn hin?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3454 am: 06 Januar 2010, 23:06:20 »

Südostasien
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3455 am: 19 Januar 2010, 17:10:11 »

Diese schönen neuen 14-Loch Puschen.
Die alten werd ich dann doch mal in den Ruhestand verfrachten.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3456 am: 19 Januar 2010, 17:28:09 »

Schlittschuhe
Gespeichert

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3457 am: 20 Januar 2010, 00:04:22 »

Südostasien

Na da warste aber mal wirklich großzügig. Was kaufst Du Dir als nächstes, Australien? Island soll ja grad recht günstig sein.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3458 am: 20 Januar 2010, 09:06:28 »

Diese schönen neuen 14-Loch Puschen.
Die alten werd ich dann doch mal in den Ruhestand verfrachten.

Aber doch nicht wegwerfen, gell? Alte Springer BEGRÄBT man in allen Ehren... ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3459 am: 20 Januar 2010, 19:43:47 »

Neeeiiin. Niemals  ;)
Entweder bekommen die ein Ableben in Wacken und bleiben da oder gehen hier in die Altkleider/Schuhsammlung. Vlt können die die noch gebrauchen. Wenn nicht dann nicht.

Denke, das ist ein schönes Ende für Stiefel die meine Stinkemauken 1 Jahr lang ausgehalten haben.  :D
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3460 am: 21 Januar 2010, 14:23:20 »

Nachdem real heute Buitoni-Nudeln für knapp 60ct im Angebot hat, ich meinen Geldbeutel derzeit schonen muss und man mir riet, an lang haltbaren Lebensmitteln besser Vorräte anzulegen *blink* habe ich mir soeben 6,5 kg Nudeln gekauft. Nennt mich die Nudelbaronesse! Der Weltuntergang kann kommen, ich bin versorgt. :D
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3461 am: 21 Januar 2010, 14:33:12 »

Nachdem real heute Buitoni-Nudeln für knapp 60ct im Angebot hat, ich meinen Geldbeutel derzeit schonen muss und man mir riet, an lang haltbaren Lebensmitteln besser Vorräte anzulegen *blink* habe ich mir soeben 6,5 kg Nudeln gekauft. Nennt mich die Nudelbaronesse! Der Weltuntergang kann kommen, ich bin versorgt. :D
tss...da bekommt man monatelang vorgebetet, dass nur Silber alleine die Rettung wäre, wenn die Welt mal zugrunde geht und jetzt kommt hier der nächste Weltuntergangsspinner und verkauft Nudeln als das neue Maß der Dinge. Ich bin so verwirrt, langsam höre ich echt auf, mich auf den Weltuntergang zu freuen.  :'(
Gespeichert

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3462 am: 21 Januar 2010, 14:34:03 »

Nachdem real heute Buitoni-Nudeln für knapp 60ct im Angebot hat, ich meinen Geldbeutel derzeit schonen muss und man mir riet, an lang haltbaren Lebensmitteln besser Vorräte anzulegen *blink* habe ich mir soeben 6,5 kg Nudeln gekauft. Nennt mich die Nudelbaronesse! Der Weltuntergang kann kommen, ich bin versorgt. :D
tss...da bekommt man monatelang vorgebetet, dass nur Silber alleine die Rettung wäre, wenn die Welt mal zugrunde geht und jetzt kommt hier der nächste Weltuntergangsspinner und verkauft Nudeln als das neue Maß der Dinge. Ich bin so verwirrt, langsam höre ich echt auf, mich auf den Weltuntergang zu freuen.  :'(
Ich dachte Du setzt da eh mehr auf Ebbelwoi?
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3463 am: 21 Januar 2010, 14:49:52 »

Nachdem real heute Buitoni-Nudeln für knapp 60ct im Angebot hat, ich meinen Geldbeutel derzeit schonen muss und man mir riet, an lang haltbaren Lebensmitteln besser Vorräte anzulegen *blink* habe ich mir soeben 6,5 kg Nudeln gekauft.
tss...da bekommt man monatelang vorgebetet, dass nur Silber alleine die Rettung wäre, wenn die Welt mal zugrunde geht und jetzt kommt hier der nächste Weltuntergangsspinner und verkauft Nudeln als das neue Maß der Dinge.

Öhm...ohne mir jetzt den Ausdruck Weltuntergangsspinner zu eigen zu machen...ich vermute irgendwie, dass sowohl der Rat mit dem Silber als auch der bzgl. Nudeln aus ähnlicher, wenn nicht gar aus gleiche Quelle kamen. *hust*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was habt ihr euch heute gekauft?
« Antwort #3464 am: 21 Januar 2010, 14:54:15 »

Nachdem real heute Buitoni-Nudeln für knapp 60ct im Angebot hat, ich meinen Geldbeutel derzeit schonen muss und man mir riet, an lang haltbaren Lebensmitteln besser Vorräte anzulegen *blink* habe ich mir soeben 6,5 kg Nudeln gekauft.
tss...da bekommt man monatelang vorgebetet, dass nur Silber alleine die Rettung wäre, wenn die Welt mal zugrunde geht und jetzt kommt hier der nächste Weltuntergangsspinner und verkauft Nudeln als das neue Maß der Dinge.

Öhm...ohne mir jetzt den Ausdruck Weltuntergangsspinner zu eigen zu machen...ich vermute irgendwie, dass sowohl der Rat mit dem Silber als auch der bzgl. Nudeln aus ähnlicher, wenn nicht gar aus gleiche Quelle kamen. *hust*

Wie kommst Du denn darauf? *hust* *röchel*
Beim Silber musste ich aber auch sofort an DEN EINEN denken...
Zugegeben, er sagte nicht, dass Nudeln ein neues Zahlungsmittel werden. Er meinte nur, Vorräte können nicht schaden.  ;D
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."