Gestern: Ein Wärmeunterbett ( eigentlich für den Rücken meines Mannes und zum Aufwärmen nach Moppedfahrten im Winter), aber heute hat sie mir auch schon gute Dienste geleistet.
Zitat von: Killerqueen am 18 Oktober 2009, 12:52:30Zitat von: theCaterpillar am 13 Oktober 2009, 13:58:13Eine HVV Ergänzungskarte (erwischt werden außerhalb der gültigen Bereiche kostet 15 Euro :/)Nur? Das ist ja direkt günstig. Ich dachte, das müsste man dann die volle Strafe bezahlen.In der Tat. Da muss ich ja ech tüberlegen ob ich mir zukünftig eine Ergänzungskarte kaufe oder nicht. Wenn ich "Oben rum" fahre, spare ich mir diverse "auf-den-Bus-warten"-Zeiten, allerdings liegt genau EINE Station auf dem Weg ausserhalb des Geltungsbereichs meiner Karte. Kontrolliert wurde ich allerdings in den letzten 2 Jahren da erst einmal...
Zitat von: theCaterpillar am 13 Oktober 2009, 13:58:13Eine HVV Ergänzungskarte (erwischt werden außerhalb der gültigen Bereiche kostet 15 Euro :/)Nur? Das ist ja direkt günstig. Ich dachte, das müsste man dann die volle Strafe bezahlen.
Eine HVV Ergänzungskarte (erwischt werden außerhalb der gültigen Bereiche kostet 15 Euro :/)
AKN, Ulzburg Süd?