Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Was gesagt werden muss
Graf Edward Zahl:
--- Zitat von: Eisbär am 06 April 2012, 18:54:12 ---U-Boote mit Nuklearraketen sind keine Erstschlagswaffen, sondern für den nuklearen Rückschlag gedacht, falls die landgestützten Raketen bereits einem nuklearen Angriff zum Opfer vielen. Von daher macht es für Israel durchaus Sinn, sich sowas zuzulegen.
Der Iran wird von einem Spinner regiert, der demnächst über Atombomben verfügt. Ich befürchte, Grass unterschätzt diesen Spinner.
Er hat allerdings dahingehend recht, dass es nicht angehen kann, dass Israel sich nicht in seine nuklearen Karten gucken lässt.
Aber ob die anderen Nuklearmächte bei Kontrollen nicht gezinkte Karten zeigen, wer weiß das schon...
--- Ende Zitat ---
Nun werden wir nicht von Spinnern regiert?
Ich bin verwirrt, ich hielt Uboote, die nukleare Raketen abschießen können bisher immer als Erstschlagswaffen.
Aber leider nach kurzen "wikipedia"-en, hast du/sie recht. *Aschenbecher über meinen Kopf ausschütt*
Graf Edward Zahl:
--- Zitat von: Multivac am 05 April 2012, 15:34:03 ---nun, es reicht hier schon, daß wort "jude" zu sagen, und schon zucken alle, unabhängig vom kontext, zusammen.
--- Ende Zitat ---
*empört zusammenzuck* *political-in-correctness-husten-become*
schwarze Katze:
--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 07 April 2012, 06:13:55 ---
--- Zitat von: Multivac am 05 April 2012, 15:34:03 ---nun, es reicht hier schon, daß wort "jude" zu sagen, und schon zucken alle, unabhängig vom kontext, zusammen.
--- Ende Zitat ---
*empört zusammenzuck* *political-in-correctness-husten-become*
--- Ende Zitat ---
daran habe ich mich schon gewöhnt (bin integrationswillig ;) )
Hierzulande wird ständig und bei jeder Frage mahnend auf den Dritte Reich geschaut.
Einfache Beispiel ist der neue Trisomie 21-Test, damit kann man sehr früh die Trisomie bei Fötus erkennen.
Anstatt sich, wie in anderen Länder, zu freuen, dass man damit Schwangeren Spätabtreibungen und damit verbundene körperliche und psychische Trauma ersparen kann, wird es breit diskutiert, ob es politisch korrekt ist, den Geburt von einem Trisomie 21-Kranken Baby zu verhindern.
Dabei wird natürlich die Eutanasie im Dritten Reich mehrfach erwähnt und mahnende Finger gezeigt.
käx:
--- Zitat von: Eisbär am 06 April 2012, 18:54:12 ---(...)Der Iran wird von einem Spinner regiert, der demnächst über Atombomben verfügt. (...)
--- Ende Zitat ---
wer sagt das, und wo sind die beweise dafür?
und selblt wenn es "beweise" gäbe, wie könnten wir darauf vertrauen, dass diese wirklich stimmen ?
bei saddam hussein wurde (auch) behauptet er habe massenvernichtungswaffen,
später wurde offiziell zugegeben, dass die "beweise" für die existenz dieser waffen,
erfunden waren.
Eisbär:
--- Zitat von: käx am 09 April 2012, 13:27:41 ---
--- Zitat von: Eisbär am 06 April 2012, 18:54:12 ---(...)Der Iran wird von einem Spinner regiert, der demnächst über Atombomben verfügt. (...)
--- Ende Zitat ---
wer sagt das, und wo sind die beweise dafür?
und selblt wenn es "beweise" gäbe, wie könnten wir darauf vertrauen, dass diese wirklich stimmen ?
bei saddam hussein wurde (auch) behauptet er habe massenvernichtungswaffen,
später wurde offiziell zugegeben, dass die "beweise" für die existenz dieser waffen,
erfunden waren.
--- Ende Zitat ---
Bei Hussein hat es vorher kaum einer geglaubt. Erstens war da die Frage, wo er sie hätte her haben sollen, zweitens hat er noch kurz vorm Krieg internationale Prüfer zugelassen, die nichts fanden, drittens ging es bei Hussein nie um Nuklearwaffen, für deren Bau einfach "Zutaten" nötig sind, die fleißig vom Iran erworben und entwickelt wurden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln