Und ich Wünsche die Flyer dieser und der letzten Lost Places...für meinen Kühlschrank \o/
und wer noch mit vorglühen mag ,kommt einfach so gegen 22 uhr zur Hafentreppe am Onkel Otto (Bernard Nocht Str.22) .. und dann überfallen wir die Kometenbar zusammen
Zitat von: seinschi am 19 Mai 2012, 19:07:30und wer noch mit vorglühen mag ,kommt einfach so gegen 22 uhr zur Hafentreppe am Onkel Otto (Bernard Nocht Str.22) .. und dann überfallen wir die Kometenbar zusammenwar ganz nett, ich denke mal, vorausgesetzt es passt zeitilch und ich bin net in der heimat...bin ich dabei - allerdings mit normaler mische und net mit diesem wein...
Zitat von: Graf Edward Zahl am 22 Mai 2012, 06:15:26Zitat von: seinschi am 19 Mai 2012, 19:07:30und wer noch mit vorglühen mag ,kommt einfach so gegen 22 uhr zur Hafentreppe am Onkel Otto (Bernard Nocht Str.22) .. und dann überfallen wir die Kometenbar zusammenwar ganz nett, ich denke mal, vorausgesetzt es passt zeitilch und ich bin net in der heimat...bin ich dabei - allerdings mit normaler mische und net mit diesem wein... Das mit dem Threads ausgraben musst du nochmal üben. Mach's n Jahr später nochmal, vielleicht kommt dann ja wer mit ...
doch nicht INS Otto, ANS Otto, da auf der Treppe kan man fein sitzen und saufen
Zitat von: seinschi am 22 Mai 2012, 21:49:55doch nicht INS Otto, ANS Otto, da auf der Treppe kan man fein sitzen und saufenDas glaube ich - also doch so schlimm im Onkel Ottos? Mal wieder zum Thema: Gibt es schon einen Termin für eine weitere Lost Places?
Zitat von: seinschi am 22 Mai 2012, 21:49:55doch nicht INS Otto, ANS Otto, da auf der Treppe kan man fein sitzen und saufenDas glaube ich - also doch so schlimm im Onkel Ottos?