Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Reanimat - nicht mehr ganz so neu in Hamburg
rotkehlchen:
@ Julya: 15 Jahre hat der Prozess in Anspruch genommen? Okay, dann warte ich noch ein paar Jährchen, in der Hoffnung, dass es bei meinen Eltern auch bald so sein wird ;D Dein Post gibt Anlass zur Hoffnung!
@ NoName: Ja, man höre und staune - bei mir tummelt sich weder Ozelot noch Serval, sondern ein verschmustes Kastratentrio in Form einer OKH Tortie, einem Red-Tabby Siamesen und einem Flame-Point Thai. Ich liebe Katzen! ...außerdem fürchte ich, dass es einem Geparden auf Dauer zu eng wäre in einer 2-Zimmer Wohnung, die er sich auch noch mit mir und meinem Mann teilen müsste. Du siehst, ich bin notgedrungen auf die Miniatur-Variante ausgewichen ;)
Sapor Vitae:
Ich glaube NoName meinte eher Spinnen, Schlangen, etc. ;)
Huhu rotkehlchen. Schöne Vorstellung. Gibt es deine Kurzprosa denn irgendwo zu lesen? Und was liest du selber so? Viel Spaß hier noch. :)
Julya:
--- Zitat von: rotkehlchen am 01 April 2012, 20:44:43 ---@ Julya: 15 Jahre hat der Prozess in Anspruch genommen? Okay, dann warte ich noch ein paar Jährchen, in der Hoffnung, dass es bei meinen Eltern auch bald so sein wird ;D Dein Post gibt Anlass zur Hoffnung!
--- Ende Zitat ---
Naja, der Beginn der "Phase" ist jetzt rund 15 Jahre her... Aber ich denke, der Prozess der Resignation oder auch Akzeptanz (das war nicht immer genau zu unterscheiden ;)) begann nach etwa sieben, acht Jahren....
Ja, Hoffnung gibt es also! :)
Kaffeebohne:
--- Zitat von: Julya am 02 April 2012, 01:53:26 ---Ja, Hoffnung gibt es also! :)
--- Ende Zitat ---
Auch für die Eltern! Als meine Eltern sich damit abgefunden haben, hab ich das "ganz schwarze" Outfit wieder in den Schrank gehängt. ;D
Hallo rotkehlchen! :)
Takara:
--- Zitat von: rotkehlchen am 01 April 2012, 20:44:43 ---in Form einer OKH Tortie, einem Red-Tabby Siamesen und einem Flame-Point Thai. Ich liebe Katzen!
--- Ende Zitat ---
Ein schönes Trio, tolle Rassen...mir wären sie nur zu...äh... kommunikationsbegeistert... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln