Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Reanimat - nicht mehr ganz so neu in Hamburg

(1/4) > >>

rotkehlchen:
Ich wünsche einen guten Tag,

mein Name ist Sandra. Da ich mich seit nunmehr über 10 Jahren in einer "vorübergehenden rebellischen Phase, wie sie alle Jugendlichen mal haben" befinde und das im Alter von 24 allmählich bedenklich wird, habe ich mich entschlossen, zu meinem eigenen Wohle dieser Selbsthilfegruppe beizutreten.  ;)

Ich stehe zu meinem vermeintlichen Problem und bekenne: "Ich bin schwarz!" Neben den üblichen Symptomen wie "Deine Lakaien", "Angizia", "Adversus" usw. weiße ich anfallartige Lust auf Oldies oder Musik anderer Genres auf, was bedeuten könnte, dass es für mich noch Hoffnung gibt.

Seit fast 2 Jahren lebe und arbeite ich in Hamburg. Da ich berufsbedingt meine Vorlieben nicht so offen leben kann, wie ich es mir wünschen würde, dachte ich, ich könnte über dieses Forum vielleicht Gleichgesinnte treffen und etwas mehr in die "düsteren Sphären" Hamburgs eintauchen.
Ich verschlinge Bücher, produziere selbst Kurzprosa, liebe Katzen, Musik, Konzerte und Mittelaltermärkte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Rotkehlchen

Ansichtssache:

--- Zitat von: rotkehlchen am 01 April 2012, 10:59:35 --- Da ich mich seit nunmehr über 10 Jahren in einer "vorübergehenden rebellischen Phase, wie sie alle Jugendlichen mal haben" befinde

--- Ende Zitat ---

;D Finde ich gut! (Bei mir wird alles, was meinen Eltern an mir nicht passt seit Jahren als "vorübergehende Phase" betrachtet :D)

Also, herzlich Willkommen!

nightnurse:
Ja, willkommen bei uns. Eigentlich reden wir ja nicht so gern offen über den eigentlichen Zweck dieses Forums  ::), aber immerhin hast Du ihn gut erkannt.

Ich selbst habe da verschiedene "vorübergehende Phasen", die schon länger andauern, als manche hier auf der Welt sind...aber ich habe mich ja auch erst im vorigen Jahr der Selbsth...dem SHH angeschlossen, vielleicht hilft´s noch  ;D.

Eine Unterströmung anonymer Bücheresser gibt es hier auch irgendwo  :)

Chapta:

--- Zitat ---Seit fast 2 Jahren lebe und arbeite ich in Hamburg. Da ich berufsbedingt meine Vorlieben nicht so offen leben kann, wie ich es mir wünschen würde, dachte ich, ich könnte über dieses Forum vielleicht Gleichgesinnte treffen und etwas mehr in die "düsteren Sphären" Hamburgs eintauchen.
--- Ende Zitat ---

Schau, wir können uns gegenseitig helfen. Ich leide an der selben Problematik und ich denke: Wir sind nicht allein! :D

Somit: Moin moin!   :P

PlumBum:
Hellas rotkelchen,

Watt machste denn beruflich?

Und wo sind eigentlich unsere Fragebögen zur Anmeldung hin? Bei den vielen Neuanmeldungen hier in letzter Zeit verliert man doch ohne Bürokratie vollkommen den Überblick...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln