Willkommen hier! Die Leute hier haben einen Knall, aber so richtig!~Julya~
Hallo ab heute wusel ich mit........
Versteh es bitte nicht falsch und fühle Dich herzlich willkommen, aber warum macht man einen Vorstellthread auf und gibt dann exakt NULL Infos über sich preis? Irgendwie sinnfrei...
Versteh es bitte nicht falsch und fühle Dich herzlich willkommen, aber warum macht man einen Vorstellthread auf und gibt dann exakt NULL Infos über sich preis? Irgendwie sinnfrei.........Hmm...recht Du hast...sorry! Aber was soll ein "Schwarzer-Frosch-mit-Bart" erzählen? ....nun alt ist er... hört gerne Mucke sowie > Chrom; Covenant;Hocico;Rammstein;Solitary Experiments; VNV;Wolfsheim u.s.w. ....wusel auf Nordstern rum und M'era Luna u.s.w. .....ab und zu nehme ich meinen Langbogen von der Wand und gehe in den dunklen Wald.
Zitat von: voll pöse am 30 März 2012, 02:40:04Versteh es bitte nicht falsch und fühle Dich herzlich willkommen, aber warum macht man einen Vorstellthread auf und gibt dann exakt NULL Infos über sich preis? Irgendwie sinnfrei.........Hmm...recht Du hast...sorry! Aber was soll ein "Schwarzer-Frosch-mit-Bart" erzählen? ....nun alt ist er... hört gerne Mucke sowie > Chrom; Covenant;Hocico;Rammstein;Solitary Experiments; VNV;Wolfsheim u.s.w. ....wusel auf Nordstern rum und M'era Luna u.s.w. .....ab und zu nehme ich meinen Langbogen von der Wand und gehe in den dunklen Wald.
Zitat von: Falkorinox am 30 März 2012, 16:45:02Zitat von: voll pöse am 30 März 2012, 02:40:04Versteh es bitte nicht falsch und fühle Dich herzlich willkommen, aber warum macht man einen Vorstellthread auf und gibt dann exakt NULL Infos über sich preis? Irgendwie sinnfrei.........Hmm...recht Du hast...sorry! Aber was soll ein "Schwarzer-Frosch-mit-Bart" erzählen? ....nun alt ist er... hört gerne Mucke sowie > Chrom; Covenant;Hocico;Rammstein;Solitary Experiments; VNV;Wolfsheim u.s.w. ....wusel auf Nordstern rum und M'era Luna u.s.w. .....ab und zu nehme ich meinen Langbogen von der Wand und gehe in den dunklen Wald. Und das Quoten muss er noch üben. Bogenschießen \o/Viel Spaß in dem Chaotenverein hier.....Hm...irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus....Forum ist für mich Neuland!