Klingt gut. Ich glaub, ich mag auch kommen. (Trotz Deppenapostrophe im ersten Post. Schulligung... das konnte ich jetzt einfach nicht runterschlucken... )
Zitat von: Julya am 17 April 2012, 00:25:27Klingt gut. Ich glaub, ich mag auch kommen. (Trotz Deppenapostrophe im ersten Post. Schulligung... das konnte ich jetzt einfach nicht runterschlucken... )Nein, magst Du nicht!
Wohl eher nein, weil da is EntchenseeFrühlingsFeuer...
Musikwünsche hätt ich wohl, auch wenn die Wahrscheinlichkeit der Erfüllung nicht direkt hoch ist Christ vs. Warhole - Cross of LorrainePlastique Noire - Rose of Flesh and Bones Miserylab - Children of the Poor
Ansonsten wäre was von den Fields of the Nephilim immer nett
ein wunsch:vita noctis - alone (http://lost-places-hamburg.blogspot.de/2012/04/empfehlenswert-vita-noctis.html)
Zitat von: Shadow am 19 April 2012, 19:57:39Musikwünsche hätt ich wohl, auch wenn die Wahrscheinlichkeit der Erfüllung nicht direkt hoch ist Christ vs. Warhole - Cross of LorrainePlastique Noire - Rose of Flesh and Bones Miserylab - Children of the PoorHabe ich leider nicht. Kannst Du aber gerne morgen mitbringen.