[...]Der gesamte, sehr lesenswerte und aufschlussreiche Beitrag mit allen relevanten Hintergrundinformationen findet ihr hier: Forscher warnen: Imbiss-Essen kann Depressionen auslösen
Oder vielleicht liegt in Imbiss-Buden öfter so ein seltsames Käseblatt von Tageszeitung aus und das macht dann depressiv?
Grillhähnchen macht mich glücklich, wie es da so glänzend seine Runden dreht, wohlig duftend, mir liebevoll auf den Teller geklatscht, mit knuspriger Haut und saftigem Fleisch. (Toll, jetzt hab ich wieder Hunger )
Zitat von: Greifenweib am 18 April 2012, 21:06:12Grillhähnchen macht mich glücklich, wie es da so glänzend seine Runden dreht, wohlig duftend, mir liebevoll auf den Teller geklatscht, mit knuspriger Haut und saftigem Fleisch. (Toll, jetzt hab ich wieder Hunger )... womit geklärt wäre, dass zumindest Hähnchen keine Depressionen auslösen.
Zitat von: messie am 18 April 2012, 23:46:06Zitat von: Greifenweib am 18 April 2012, 21:06:12Grillhähnchen macht mich glücklich, wie es da so glänzend seine Runden dreht, wohlig duftend, mir liebevoll auf den Teller geklatscht, mit knuspriger Haut und saftigem Fleisch. (Toll, jetzt hab ich wieder Hunger )... womit geklärt wäre, dass zumindest Hähnchen keine Depressionen auslösen. vielleicht sind ja neben den ganzen antibiotika auch noch serotoninwiederaufnahmehemmer im hühnerfutter
[...]vielleicht sind ja neben den ganzen antibiotika auch noch serotoninwiederaufnahmehemmer im hühnerfutter
Zitat von: danny am 19 April 2012, 00:37:53[...]vielleicht sind ja neben den ganzen antibiotika auch noch serotoninwiederaufnahmehemmer im hühnerfutter Ich habe gerade einen schlimmen Verdacht bezüglich des Satzes "... von glücklichen Kühen."
Zitat von: RaoulDuke am 19 April 2012, 12:03:58Zitat von: danny am 19 April 2012, 00:37:53[...]vielleicht sind ja neben den ganzen antibiotika auch noch serotoninwiederaufnahmehemmer im hühnerfutter Ich habe gerade einen schlimmen Verdacht bezüglich des Satzes "... von glücklichen Kühen."Wirken THC und XTC auch bei Kühen?`^^