Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Die besten Burgerkaschemmen, Dönerbuden und Fettklitschen Hamburgs.

<< < (3/6) > >>

voll pöse:
Sehr gut ist auch der kleine Dönerladen am Spritzenplatz in Altona. Die haben dort sogar Lammdöner!!!

Greifenweib:
Bei uns um die Ecke findet sich der Grill_Imbiss Schönebergerstraße 4.

Die Pommes sind keine Tiefkühlware, echt lecker, und das Grillhähnchen am Samstag habe ich eingeatmet.  ;D

K-Ninchen:
Gyros: Santorini-Grill in der Dithmarscher str.
Grill: Dithmarscher Grill in selbiger Straße.
Asia: Der "Asia-Imbiss" in der Schanze (neben der Kopiba) und Bok
Burger: Jim Block
Döner: Tosun im Mercado
Croque ist mir immer eine zu große Sauerei (quillt immer alles raus)
Pizza/Italiener: Noch keinen gefunden, der mir wirklich zusagt...

danny:
sehr gute pommes gibt es auch bei mr. kebab, direkt an der ecke thadenstraße beim grünen jäger auf st.pauli.
die sind auch aus frischen kartoffeln, das essen dort ist ohnehin sehr gut und hochwertig.

für alle herbivoren sei auch noch mal das "hin und veg" am schulterblatt erwähnt. der laden hat zwar ein bisschen nachgelassen, aber dort gibt es nach wie vor die besten veganen burger hier auf der ecke!

und hatte ich pauli-pizza schon genannt...?

käx:
sehr leckeren croque gibt's in hamm-nord:

http://www.qype.com/place/90058-Monsieur-Croque-Hamburg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln