Seit kurzem fällt mir ein Neuer im KIR-Team auf, ich würde sagen der hängt da jetzt seit ca. 2-3 Wochen im Laden rum: Helle kurze Haare, ziemlich klein, eher szeneuntypisches Outfit (immer dasselbe !), kein Schwarzer, aber auch kein Bunter. Hab ein paar Mal versucht Kontakt zu ihm zu knüpfen, er hat mir aber kein Wort geantwortet... hab aber auch nicht gesehen, dass er mit jemand anderen gesprochen hat. Seinen Namen oder so weiß ich also nicht, auch nicht, was seine Aufgaben dort sind. Auffällig ist nur, dass er die Tanzfläche sehr genau im Auge behält - genaugenommen starrt er ununterbrochen dahin - und ehrlich gesagt von oben herab und ziemlich unmenschlich...
zum an der tanzfläche rumstehen haben wir (soweit ich weiß) niemanden eingestellt.
... Hm, woher weißt Du, dass er zum Team vom Kir gehört? ...
Vielleicht handelt es sich einfach nur um irgendeinen autistischen Gast oder so?
... Unmenschlich"? Hm, und wo genau ist das Problem mit ihm?
... Schubladenprobleme? ...
Vielleicht nimmt er Drogen
... wir haben einen recht neuen springer, der ist aber sehr freundlich und umgänglich und ganz und gar nicht unmenschlich ...
Zitat zum an der tanzfläche rumstehen haben wir (soweit ich weiß) niemanden eingestellt.Der steht auch nicht an der Tanzfläche, der hängt immer bei Claus rum.
Was - DU warst gestern wirklich da !?