Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 09:01:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was habt Ihr heute nacht geträumt?  (Gelesen 64627 mal)

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #225 am: 20 April 2007, 19:43:49 »

Morgen ist Wochenmarkt auf dem Exer!  ;D
hmm... du meinst ich sollte hin gehen? *gg
Na immer!
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #226 am: 20 April 2007, 19:46:05 »

Morgen ist Wochenmarkt auf dem Exer!  ;D
hmm... du meinst ich sollte hin gehen? *gg
Na immer!
@anyway: Apropos Obst: Ist der Kühli auch schön artig?  :)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #227 am: 21 April 2007, 11:02:23 »

Ich habe letztens geträumt, daß mich Leute mit Molotow-Cocktails beworfen haben.
Gespeichert

cosa nostra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2179
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #228 am: 21 April 2007, 12:47:16 »

nichts, da ich nicht geschlafen habe...
Gespeichert

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #229 am: 21 April 2007, 17:47:05 »

Schweinkram
Gespeichert

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #230 am: 21 April 2007, 18:17:39 »

ich hab geträumt das ich den gröööööööößten pfannekuchen der welt gegessen habe!

dann bin ich frierend aufgewacht.....

und meine bettdecke war weg


jajaja der ist nicht der neuste ... aber ich mag den trotzdem ;)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #231 am: 22 April 2007, 17:33:20 »

Das hab ich leider wieder vergessen, aber es muss irgendwas ganz schwachsinniges gewesen sein. Ich bin um 4h aufgewacht, hab gedacht, "was für ein quatsch", und bin wieder eingeschlafen...*mit den Schultern zuckt*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #232 am: 28 April 2007, 13:12:14 »

Ein älteres Dorf an einem Berghang. Weiter oben eine Industrieruine, die bis zu den Wänden unter Wasser stand.
Das Wasser war ockerbraun und oben guckten nur noch Teile der Holzstruktur heraus, die einmal das Dach halten sollten.
Ich bin mit dem Fahrrad direkt den Berg hochgefahren.
Komisch, es stand dort ein Auto, das vorne komplett mit größeren Steinen bedeckt war. Der hintere Teil war frei.
Zuerst dachte ich an Steinschlag, aber da das Auto nicht beschädigt war, bin ich von einer speziellen Art der Wegfahrsperre ausgegangen.
Später habe ich noch einen Laden besucht, in dem man Kunsthandwerkliche Dinge kaufen konnte.
Dann hab ich noch mal auf der Karte nachgesehen, wie ich eigentlich nach Hamburg zurückkomme.
Eine Mutter mit ihrer Tochter war auch in dem Laden. Die wollten aber nach Bremen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #233 am: 11 Mai 2007, 12:23:07 »

ich habe geträumt, dass mir mein arbeitgeber schriftlich kündigt, "grundlos". interessanterweise ist gerade das gestern einer freundin passiert, wie sie mir schrieb.
gleich danach habe ich geträumt, dass mein auto abgeschleppt wurde, obwohl ich wieder nix falsch gemacht hatte. ich will auf`n arm.  :-[
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #234 am: 12 Mai 2007, 20:14:08 »

ich habe geträumt, dass mir mein arbeitgeber schriftlich kündigt, "grundlos". interessanterweise ist gerade das gestern einer freundin passiert, wie sie mir schrieb.
gleich danach habe ich geträumt, dass mein auto abgeschleppt wurde, obwohl ich wieder nix falsch gemacht hatte. ich will auf`n arm.  :-[
Also, mein Auto wurde nicht abgeschleppt.  ;) *Mentallo hochheb*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #235 am: 13 Mai 2007, 13:34:30 »

Okay, wo soll man da anfangen...

Der UBahn-Teil sollte nicht fehlen:
Ich bin mit der Ubahn gefahren. Unterirdisch, und zwar auf dem Dach eines Wagens. Da waren sogar extra Halterungsgriffe dran! Ein gelbes dach übrigens... Und dann ging es ins Wasser. Da bin ich dann vorher noch abgesprungen.

Dann das Klassenzimmer, mit herrlichen Ausblicken nach draußen. Ich hatte ne große Kamera mit und hab alles mögliche angestellt, um das da draußen schön zu fotografieren.
Ich drehe mich nur kurz um und auf einmal wieder eine ganz andere Skyline, auch sehr beeindruckend.
"Naja, mitnehmen kann ich die Fotos ja eh nicht, wenn ich wieder aufwache" habe ich gedacht und bin nach draußen gegangen...

Irgendwie ziemlich riesig alles... und extrem heruntergekommen. Die Welt in 100 Jahren halt.

Und vieles, vieles mehr, was ein wenig zu fragmentiert ist, um es aufzuschreiben...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #236 am: 20 Mai 2007, 15:03:47 »

Ausnahmsweise mal nichts, woran ich mich genau erinnern könnte...

Aber es ist schon einiges gewesen, das weiß ich noch.

Wenn nicht irgend so ein vollbehämmerter Idiot um 5:00 Uhr morgens die Tür geknallt hätte und ich mal wieder vorsorglich die Ohropax benutzen musste, wäre es sicher mehr gewesen.
worauf man aber auch wieder hätte verzichten können.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #237 am: 03 Juni 2007, 18:56:54 »

Schon komisch. Ich bin in einer Wohnung aufgewacht, und wusste aber, dass etwas nicht stimmt.
Ich dachte, ich sei zwar aufgewacht, aber ich befinde mich auf einer anderen Realitätsebene, denn die Zimmer sahen
ziemlich anders aus und es fühlte sich auch alles irgendwie anders an.

Dann habe ich meine Digitalkamera geholt und ein Bild gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Kamera mir ein Bild von der "realen" Ebene machen würde, die sich hinter dem, was ich wahrnehme versteckt.
Ich habe das aufgenommene Bild betrachtet und festgestellt, dass es wieder einen völlig anderen Raum gezeigt hat.
"Wenn diese Realität dich schon verarscht, dann kannst du der Kamera nicht unbedingt vertrauen", war meine Erklärung dafür.

Ich dachte darüber nach, was wohl wäre, wenn ich dort nun hängen geblieben sei und ja von "dort aus" gar nicht mehr arbeiten u.s.w. könnte und nur schwer Kontakt mit der realen Welt aufnehmen könnte. Nach einigen Minuten später habe ich mich dann wieder ins Bett gelegt.

Schließlich bin ich "hier" wieder aufgewacht, na endlich :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #238 am: 03 Juni 2007, 19:41:29 »

Schon komisch. Ich bin in einer Wohnung aufgewacht, und wusste aber, dass etwas nicht stimmt.
Ich dachte, ich sei zwar aufgewacht, aber ich befinde mich auf einer anderen Realitätsebene, denn die Zimmer sahen
ziemlich anders aus und es fühlte sich auch alles irgendwie anders an.

Dann habe ich meine Digitalkamera geholt und ein Bild gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Kamera mir ein Bild von der "realen" Ebene machen würde, die sich hinter dem, was ich wahrnehme versteckt.
Ich habe das aufgenommene Bild betrachtet und festgestellt, dass es wieder einen völlig anderen Raum gezeigt hat.
"Wenn diese Realität dich schon verarscht, dann kannst du der Kamera nicht unbedingt vertrauen", war meine Erklärung dafür.

Ich dachte darüber nach, was wohl wäre, wenn ich dort nun hängen geblieben sei und ja von "dort aus" gar nicht mehr arbeiten u.s.w. könnte und nur schwer Kontakt mit der realen Welt aufnehmen könnte. Nach einigen Minuten später habe ich mich dann wieder ins Bett gelegt.

Schließlich bin ich "hier" wieder aufgewacht, na endlich :)
Meine Fresse, deine Träume sollte man mal Hollywoodmäßig verfilmen, ist bestimmt der ein oder andere Hit dabei  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was habt Ihr heute nacht geträumt?
« Antwort #239 am: 03 Juni 2007, 20:18:20 »

Schon komisch. Ich bin in einer Wohnung aufgewacht, und wusste aber, dass etwas nicht stimmt.
Ich dachte, ich sei zwar aufgewacht, aber ich befinde mich auf einer anderen Realitätsebene, denn die Zimmer sahen
ziemlich anders aus und es fühlte sich auch alles irgendwie anders an.

Dann habe ich meine Digitalkamera geholt und ein Bild gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Kamera mir ein Bild von der "realen" Ebene machen würde, die sich hinter dem, was ich wahrnehme versteckt.
Ich habe das aufgenommene Bild betrachtet und festgestellt, dass es wieder einen völlig anderen Raum gezeigt hat.
"Wenn diese Realität dich schon verarscht, dann kannst du der Kamera nicht unbedingt vertrauen", war meine Erklärung dafür.

Ich dachte darüber nach, was wohl wäre, wenn ich dort nun hängen geblieben sei und ja von "dort aus" gar nicht mehr arbeiten u.s.w. könnte und nur schwer Kontakt mit der realen Welt aufnehmen könnte. Nach einigen Minuten später habe ich mich dann wieder ins Bett gelegt.

Schließlich bin ich "hier" wieder aufgewacht, na endlich :)
Meine Fresse, deine Träume sollte man mal Hollywoodmäßig verfilmen, ist bestimmt der ein oder andere Hit dabei  ;)
Ich finde es vorallem interessant, das K-Ninchen sich ihre total verrückten Träume merken kann. Ich träume auch oft den völligen Blödsinn, und wache dann auf, aber kann nicht mehr sagen, was ich eigentlich geträumt habe, nur das es quatschig war.
Gespeichert