Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 20 April 2007, 19:32:34Morgen ist Wochenmarkt auf dem Exer! hmm... du meinst ich sollte hin gehen? *gg
Morgen ist Wochenmarkt auf dem Exer!
Zitat von: anyway am 20 April 2007, 19:35:50Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 20 April 2007, 19:32:34Morgen ist Wochenmarkt auf dem Exer! hmm... du meinst ich sollte hin gehen? *ggNa immer!
ich habe geträumt, dass mir mein arbeitgeber schriftlich kündigt, "grundlos". interessanterweise ist gerade das gestern einer freundin passiert, wie sie mir schrieb.gleich danach habe ich geträumt, dass mein auto abgeschleppt wurde, obwohl ich wieder nix falsch gemacht hatte. ich will auf`n arm.
Schon komisch. Ich bin in einer Wohnung aufgewacht, und wusste aber, dass etwas nicht stimmt.Ich dachte, ich sei zwar aufgewacht, aber ich befinde mich auf einer anderen Realitätsebene, denn die Zimmer sahenziemlich anders aus und es fühlte sich auch alles irgendwie anders an.Dann habe ich meine Digitalkamera geholt und ein Bild gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Kamera mir ein Bild von der "realen" Ebene machen würde, die sich hinter dem, was ich wahrnehme versteckt.Ich habe das aufgenommene Bild betrachtet und festgestellt, dass es wieder einen völlig anderen Raum gezeigt hat."Wenn diese Realität dich schon verarscht, dann kannst du der Kamera nicht unbedingt vertrauen", war meine Erklärung dafür.Ich dachte darüber nach, was wohl wäre, wenn ich dort nun hängen geblieben sei und ja von "dort aus" gar nicht mehr arbeiten u.s.w. könnte und nur schwer Kontakt mit der realen Welt aufnehmen könnte. Nach einigen Minuten später habe ich mich dann wieder ins Bett gelegt.Schließlich bin ich "hier" wieder aufgewacht, na endlich
Zitat von: K-Ninchen am 03 Juni 2007, 18:56:54Schon komisch. Ich bin in einer Wohnung aufgewacht, und wusste aber, dass etwas nicht stimmt.Ich dachte, ich sei zwar aufgewacht, aber ich befinde mich auf einer anderen Realitätsebene, denn die Zimmer sahenziemlich anders aus und es fühlte sich auch alles irgendwie anders an.Dann habe ich meine Digitalkamera geholt und ein Bild gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Kamera mir ein Bild von der "realen" Ebene machen würde, die sich hinter dem, was ich wahrnehme versteckt.Ich habe das aufgenommene Bild betrachtet und festgestellt, dass es wieder einen völlig anderen Raum gezeigt hat."Wenn diese Realität dich schon verarscht, dann kannst du der Kamera nicht unbedingt vertrauen", war meine Erklärung dafür.Ich dachte darüber nach, was wohl wäre, wenn ich dort nun hängen geblieben sei und ja von "dort aus" gar nicht mehr arbeiten u.s.w. könnte und nur schwer Kontakt mit der realen Welt aufnehmen könnte. Nach einigen Minuten später habe ich mich dann wieder ins Bett gelegt.Schließlich bin ich "hier" wieder aufgewacht, na endlich Meine Fresse, deine Träume sollte man mal Hollywoodmäßig verfilmen, ist bestimmt der ein oder andere Hit dabei