...komisch, 33x angesehen aber "tach" sagt hier Keener... ..außer Einer...danke!
...komisch, 33x angesehen aber "tach" sagt hier Keener... ...
Zitat von: TarinaLagun am 25 März 2012, 14:48:18...komisch, 33x angesehen aber "tach" sagt hier Keener... ..außer Einer...danke! Die meisten schlafen noch ihren Rausch aus... warte nur, bis die ersten am Donnerstag wieder so richtig wach sind...
Ich habe mich hier registriert, weil ich informiert sein will und vielleicht kann man ja auch ein paar Kontakte knüpfen. Lebe zwar schon einige Jahre in Hamburg aber so richtig gelungen ist es mir bisher nicht, Leute kennen zu lernen, die mit mir musiktechnisch auf einer Welle sind.
Willkommen TarinaLagun! Wie ich sehe, stehst Du auf Sylvia Ji. Ich auuuuch! Hab erst vor einer Weile ein Bild von ihr nachgemalt, das nun in meinem Wohnzimmer hängt. Fühl' Dich herzlich begrüßt! ~Julya~
Ja was höre ich denn?! Hm...an erster Stelle RAMMSTEIN...danach kommt erst mal lange nichts und dann alles Mögliche, wie She Wants Revenge, Lacrimosa, Depeche Mode, Saltatio Mortis, L'ame Immortelle, Bauhaus, VNV Nation, Covenant und sicher auch noch mehr...allerdings vieles auch nur halbherzig.. Befriedigt???