Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Brauchen wir Prostitution?

<< < (2/46) > >>

schwarze Katze:
Ja.

Sonst könnten wir, Frauen, uns unbewaffnet gar nicht auf die Strasse trauen

Kallisti:
OH MEIN GOTT!

nee echt jetzt. gut dass ich sitze. mir hats aber grad irgendwie die sprache verschlagen. ich weiß auch gar nicht, worüber ich mich da jetzt als erstes und am meisten aufregen soll?

... ... ... - messie?!?!?!? - ich glaub das grad gar nicht.  :(

Wie fang ich da jetzt bloß an - contenance, Kallisti! Als erstes mal Fassung, Haltung zurückgewinnen!

Tief durchatmen ---- ok. Also:

Grundbedürfnis?!?!?: Prostitution?!?!?!? - aha. ?  :-\

Sex als menschliches Grundbedürfnis. WAS hat das mit Prostitution zu tun!?!?!?!?!?!?!?!?

Was is mit all den Frauen, die "keinen Zugang zu Sexualität mit einem Sexualpartner" haben (aus welchen Gründen auch immer - in welchem Alter und Lebensumständen auch immer usw.)? Warum gehen die nicht schon seit tausenden Jahren zu männlichen Prostituierten? ? ?

Du wolltest also von männlichem Grundbedürfnis auf/nach käuflichem Sex sprechen. Verstehe. Ja, darüber (Hintergründe) wollte ich auch sprechen.  :)

Dann die Sache mit dem Frauenkörper ... alter Schwede ----- mir fehlen wirklich total völlig die Worte! Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen, ´tschuldigung.

Das is einfach der Oberknaller - Prostitution mit SOWAS begründen zu wollen!

Und dann noch der Vergleich mit Masseuren, deren "Hände missbraucht werden" oder Tänzern ... oder mit Gebärdensprache ...

Als ob man Massage oder Tanz oder Gebärdensprache mit Geschlechtsverkehr vergleichen könnte (denn genau um DEN geht es hier doch!), der NIEMALS freiwillig (?!?!?!? ? ? ? !!!) stattfindet - für eine (die weibliche) Seite jedenfalls nicht!: So lange die Frauen das also machen: UM DAMIT GELD ZU VERDIENEN, ihre Existenz (nicht selten!) zu sichern: WEIL ANDERE WEGE DAZU IHNEN VERWEHRT SIND!!!!!!!

Und normalerweise auch nicht selbst entscheiden können, was wie stattfindet, schon gar nicht: mit wem! - so viel zur "FREIWILLIGKEIT". ^^  >:(

Nee. Ich glaub, ich geh mich erst mal beruhigen und versuche, wann anders zivilisiert zu antworten. Ich rutsch hier grad echt ziemlich vom Stuhl ...  :-\  :( :( :(   >:( >:( >:(   :( :( :(

Also tut mir wirklich leid, messie - ich bin grade einfach wirklich: geschockt!

Dass Mann so denkt  ... dass Mann es sich so widerlich scheiße einfach macht. Nein, ich will dich damit nicht persönlich beleidigen, aber irgendwie hab ich dann naiverweise doch nicht erwartet, dass genau und ausgerechnet SOWAS hier dann doch kommen würde ...  :-\

Wie gesagt - ich versuche, mich einzukriegen und dann evlt. nochmal neu ...

Sapor

... naja, ich finde das ziemlich unsinnig - diese "Boxen"-Geschichte und dieses "Außersichtweitebringen" ... das is doch alles Heuchelei und Scheinheiligkeit und einfach schmierig-eklig - auf diese Weise "damit umgehen" zu wollen ... Das is doch völlig daneben und falsch und ändert auch überhaupt nichts.

--- Zitat von: Black Russian am 23 März 2012, 22:40:27 ---Ja.

--- Ende Zitat ---

Hä?? ? Wieso das denn???

schwarze Katze:

--- Zitat von: Kallisti am 23 März 2012, 22:41:59 ---

--- Zitat von: Black Russian am 23 März 2012, 22:40:27 ---Ja.

--- Ende Zitat ---

Hä?? ? Wieso das denn???

--- Ende Zitat ---

Morgen, bin ziemlich müde um mehr zu schreiben

Kallisti:
Ok gut, ich versuche es nochmal sachlich.

1. Das ist völliger Unsinn, wirklich:

--- Zitat ---Warum es in der Mehrzahl Frauen sind? Ich behaupte: Weil Frauen ein anderes Verhältnis zur Körperlichkeit haben als Männer!
Alles was direkt mit dem Körper zu tun hat, überall dort tun sich Männer schwer.
--- Ende Zitat ---
messie

Selbst wenn da vlt. was dran ist, dann müsste das genau das Gegenteil bewirken: wenn Frauen zu ihrem Körper (mehrheitlich) ein "anderes" (was für eins, was besagt denn "anderes"??) Verhältnis haben als Männer (ein bewussteres z.B.), müsste das gerade dann eher zur Folge haben, dass sie ihren Körper gerade nicht verkaufen! Dass sie ihn gerade nicht gegen Geld benutzen lassen wie einen Gegenstand!

Und jez komm mir keiner mit der Nummer, die Prostituierten hätten jedes Mal oder jedenfalls mehrheitlich und meistens "auch ihren Spaß"/sexuelle Befriedigung bei/mit den Freiern ...  >:(  SO naiv seid ihr nicht wirklich oder - oder so um das vor sich selbst besser rechtfertigen zu können oder wie??  >:(  Nee, bitte - das wär so unglaublich arm ... !

2. Dann auch das, noch unsinniger:

--- Zitat ---Wieso Frauenkörper als Ware? Man kann genausogut auch sagen, dass Frauen ein Talent nutzen, das sie dazu befähigt, mit ihnen völlig unbekannten Menschen zu schlafen. Kann nicht jeder. Können sie aber. Na dann ... !
--- Ende Zitat ---
messie

Wieviele Prostituierte weltweit machen das aus freien Stücken, was meinst du?!? - Meinst du, die haben also mehrheitlich entschieden, dass sie das gerne und freiwillig machen, "weil sie das können" - ihren Körper sexuell gegen Geld zur Verfügung zu stellen - Typen, die sie sich meistens nicht aussuchen können für Praktiken/Aktionen ..., die sie auch nicht selbst wählen, bestimmen können/dürfen ... ... ... ?

"Können" is hier echt der Hammer. Ja, genau ... Eine Frau kann mann halt "besteigen", wenn mann das will und nur stark genug ist ... ... ... Genau - Frauen können sich ficken lassen, egal ob frau das will oder nicht. - Super.  :( >:( :(

3. Und das is ja so völlig abstrus:

--- Zitat ---Also, ich behaupte, dass über 90% tatsächlich "aufgrund fehlender Möglichkeiten" stattfinden! Eben Singles, Alleinstehende, etc., die dieses Grundbedürfnis nach Sexualität haben, aber nicht stillen können.
Wie in allen anderen Lebensbereichen auch sind diese dann dazu bereit, Geld dafür zu bezahlen wenn sie es nicht anders erfüllt bekommen.

Frauen hingegen haben eben nun einmal diese Möglichkeiten. Scheint wohl so n biologisches Ding zu sein -> Frau lockt, Mann wird von den Verlockungen angezogen -> Es kommt zur Intimität. Eben wie in tausenden anderen Rassen auch, in denen die Frau den Mann scharf macht und dieser dann ausschließlich der (sexuellen) Paarung wegen zu ihr kommt.

Kurz gesagt: Wenn Frau ebenfalls nicht die Möglichkeiten hätte, schnell zu Geschlechtsverkehr zu kommen, dann gäbe es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mindestens genauso viele Frauen die zu Prostituierten gehen wie heutzutage Männer.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir absolut sicher (!), dass die Mehrheit der Frauen, sich Sex nicht kaufen wollen würde bzw. sich nicht kaufte, selbst wenn männliche Prostitution genauso verbreitet wäre wie weibliche - was sie de facto - aus Gründen ... !!! - eben aber ja nicht ist ! ! !

Und dass Frauen "biologisch" mehr/bessere Chancen haben, zu nicht bezahlbarem Sex zu kommen, Männer aufgrund biologischer "Gegebenheiten" eher "scharf machen" (können) und Frauen daher bessere Möglichkeiten haben "zu schnellem Sex zu kommen" ... - also da muss ich wirklich nochmal um Fassung ringen.

Das meinst du nicht wirklich ernst, messie ? ? !?!? ? ? ?

Ich sage mal: die Mehrheit der Frauen denkt ähnlich wie ich:

Selbst wenn ich noch so lange unfreiwillig abstinent lebte, würde ich nicht "dafür" zahlen, auch nicht wollen!

Ja, es gibt ganz genau auch umgekehrt den Fall: Frau begehrt Mann. Mann will aber nich. - Da geh ich dann doch nicht zu nem Anderen und BEZAHLE DEN, damit er mich fickt? ! ? ? !?!?! ?! !!!!!!! Und selbst wenn der, den ich begehre, es gegen Geld machen würde - IM LEBEN WÜRD ICH DAS NICHT MACHEN! - Hallo?!?!?!

Ja tut mir leid, ich empfinde sowas als totale, vernichtende Selbsterniedrigung: ich muss jemanden mit Geld rumkriegen, damit er mir was "gibt", mit mir was "teilt", "macht" ... was immer ... - das er mir FREIWILLIG und aufgrund eigenen Begehrens, Verlangens (auf mich bezogen!) nicht geben/machen ... würde/WILL ! - Wie kann ich das dann überhaupt mit dieser Person selbst noch wollen ? ! ? ! ? ? ? Geschweigedenn also: trotzem dann sogar noch machen!: Gegen Bezahlung!! ? ? ?

Und dann: Wenn man ein Bedürfnis nach Sex hat und nicht irgendwie körperbehindert ist:

KANN JEDER MENSCH DAS SELBER MACHEN! ?! ?!?!?!?!?!?!?!?!?!? ? ! ? !

Das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung kann jeder sich also selbst erfüllen.

Nicht aber das Bedürfnis nach Nähe, nach eines anderen Menschen Körper, Zuwendung, nach Leidenschaft, Begehrtwerden, nach INTIMITÄT, nach "Spielen" (auf welche Art auch immer) ... genau! ... ... ...

DAS alles geht nur mit mindestens noch einer anderen Person!

Und genau das lässt sich aber doch nicht: kaufen! - DANN ist es doch nicht echt!!!!!!!

Ich kann den anderen doch nicht mit Geld dazu bringen, mich zu begehren, Sex mit mir "praktizieren" zu wollen!!!

Und die Intimität ist dann auch nur eine gespielte, vorgegaukelte, vorgebliche, vorgetäuschte - verlogene! Unechte!

Will ich sowas? ! ? - Also dann lieber gar nich!!!

Ich verarsche doch vor allem mich selbst dabei!!!

Und was die besseren Chancen von Frauen angeht - also mal ehrlich - spätestens (!) in Zeiten des Internets ... dürfte es kaum noch wirklich ein Problem sein, zu Sex zu kommen (ohne bezahlen zu müssen) - auch für Männer nicht!

Wenn es also wirklich nur um Sex geht --- das is mittels Internet und heutiger Offenheit und Freizügigkeit wohl kaum noch ein Problem.

Das Problem könnte eher darin liegen, dass vlt. es doch gar nicht sooo viele Frauen (wie aber Männer) gibt, die wirklich und tatsächlich und ehrlicherweise nur und gerade den schnellen (anonymen) Einmal-Fick wollen (sondern was anderes - oft, meistens ... wie ich behaupte) - auch wenn sie ihn dennoch "mitmachen" ... (manchmal ...).

WAS also hat Mann von bezahltem Sex?!? - Außer körperliche "Befriedigung" (??) - die er sich auch selber verschaffen kann!

Und sich Nähe, Wärme, Zuwendung kaufen zu müssen, is doch mindestens genauso erbärmlich (wie sich Sex kaufen zu müssen).

Weder würde ich dafür bezahlen wollen, noch mich dafür bezahlen lassen (wollen). Es ist so oder so: erniedrigend und arm für einen selber, weil es gerade nicht das gibt, das man eigentlich will - es sei denn: mann sieht Frau eben doch einfach als Ding, als Gegenstand zur eigenen Lustbefriedigung, nicht also als: Mensch, als Person, als Individuum: mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen, Vorlieben, Abneigungen etc. !

illuminatus:
Ist Unterdrückung nicht auch ein möglicher Aspekt von sexuellen Rollenspielen? Wie dem auch sei, ich kann messie nur zustimmen. Kenne selbst eine Person, die hobbymäßig hurt. Wem's gefällt -- soll er oder sie doch tun. Wen stört's denn? Und ja, Sexualität ist ein Grundbedürfnis. Nicht umsonst gab es mal (ich kann mich schwach daran erinnern) Diskussionen, für Arbeitslose einen Sondertarif bei Prostituierten zu schaffen. Edit: Und offenbar wurde das auch mal geschaffen: hurenforum.ws

Nur, weil du dich dabei erniedrigt fühlen würdest, bedeutet das nicht, dass das jemand anders muss. Du magst dafür nicht geschaffen sein. Dich blockiert deine Einstellung zur Sexualität und zur Vorstellung, deinen Körper vielen anderen zur Verfügung zu stellen. Andere stören sich halt nicht daran. Und dann gibt's da noch praktische Krankheiten, wie z. B. Nymphomanie. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln