Schwarzes Hamburg

  • 19 Juni 2024, 21:40:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [erledigt] HERD /günstigen Elektriker  (Gelesen 2070 mal)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
[erledigt] HERD /günstigen Elektriker
« am: 20 März 2012, 16:05:43 »

Hab ne Wohnung ohne Herd angemietet. Küchenkram hab ich soweit, nur eben keinen Herd. Nun suche ich einen eben solchen. Sollte gut erhalten/in Schuss sein, gern Ceran, muss aber nicht. Bitte nur ein freistehender E-Herd.

Ansonsten freue ich mich auch über Tips, wo ich sowas günstig herbekomme.

Ebenso freue ich mich über Tips, welcher freundliche Elektriker (Eures Vertrauens) einen Herd günstig fachmännisch anschliesst (mit Rechnung / für Versicherung, falls was passiert) ;-)

Danke sehr!!!
« Letzte Änderung: 05 April 2012, 10:20:38 von snakepit »
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: [suche] HERD
« Antwort #1 am: 20 März 2012, 17:02:15 »

Ist Deine neue Wohnung in Hamburg? Falls ja, der Vermieter ist verpflichtet Dir nen Herd zu stellen, angeschlossen sollte der dann auch schon sein.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] HERD
« Antwort #2 am: 20 März 2012, 18:24:09 »

Ja, Hamburg, aber SAGA vermietet ohne Herd :-/
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: [suche] HERD
« Antwort #3 am: 20 März 2012, 19:35:35 »

Eine Pflicht zur Bereitstellung eines Herds seitens des Vermieters, gibt es schon lange nicht mehr. ;)

Und nen Herd anzuschließen ist gar nicht schwer. Hab meinen auch selber angeschlossen. ::)

In welcher Ecke wohnst Du denn, snakepit? Ich hab meinen Herd für (ich glaube) 65€ gebraucht hier in Dulsberg in so einem An- und Verkaufsladen gekauft. Da war dann sogar noch ein halbes Jahr Garantie drauf...
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] HERD
« Antwort #4 am: 20 März 2012, 19:37:48 »

Es wird Hamm Nord \o/

Hab auch nen Händler, bei dem ich Anfang des Jahres ne WaMa gekauft habe, gebraucht, mit Garantie, Generalüberholt..

Mir ist wichtig, dass ich den Anschluss habe fachmännisch, mit Rechnung, habe machen lassen. Für die Versicherung, falls mal was ist ;-)
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: [suche] HERD
« Antwort #5 am: 20 März 2012, 19:42:35 »

Es wird Hamm Nord \o/

Hab auch nen Händler, bei dem ich Anfang des Jahres ne WaMa gekauft habe, gebraucht, mit Garantie, Generalüberholt..

Mir ist wichtig, dass ich den Anschluss habe fachmännisch, mit Rechnung, habe machen lassen. Für die Versicherung, falls mal was ist ;-)


Der Hamburger Osten rockt! \o/


Ja, dachte ich mir schon... so von wegen fachmännisch... ::) ich denke mir bei sowas nur immer "selbst ist die Frau"! ;)


"Mein" Händler ist übrigens in der Dithmarscher Straße... Ist auch ein ganz netter Typ, bei dem man nicht das Gefühl hat, über'n Tisch gezogen zu werden.
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] HERD
« Antwort #6 am: 20 März 2012, 20:24:17 »

ich mach sonst auch fast alles selber...aber hierbei handelt sich um eine gefahrenquelle, da sicher ich mich lieber ab. ist zwar ärgerlich dafür ne menge geld hinzulegen, aber wenn mal was ist, zahlt die versicheung nichts, wenn man´s selber gemacht hat ;-)
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] HERD
« Antwort #7 am: 27 März 2012, 09:22:10 »

schieb
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [suche] HERD /günstigen Elektriker
« Antwort #8 am: 30 März 2012, 09:27:42 »

Elektriker hab ich nun wohl, Herd suche ich noch!
Gespeichert