Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard. U.a. deswegen thematisiere ich unangemessenes Verhalten auch immer wieder, weil es genau solche oder sogar richtig schlimme Vorfälle provozieren kann, wie sie mitunter durch die Medien gehen.
Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard.
Zitat von: NoName am 27 März 2012, 19:09:25Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard. U.a. deswegen thematisiere ich unangemessenes Verhalten auch immer wieder, weil es genau solche oder sogar richtig schlimme Vorfälle provozieren kann, wie sie mitunter durch die Medien gehen.boah langsam nervt deine Phobie vor allem nicht-schwarzen richtig!
ich denke nicht dass er ein buntphobiker ist er hat vielleicht nur falsche...mmm wie kann ich das sagen oh ja Richtlinien, damit könnte ich natürlich behilflich sein ! aber es könnte natürlich die möglichkeit bestehen dass ich ihm einfach missverstanden habe.
Zitat von: NoName am 27 März 2012, 19:09:25Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard.Aha, du kennst also alle bunten Szenen? Beeindruckend.Meiner Erfahrung nach ist das nicht so. Ich habe mich lange Zeit auf Goapartys und teilweise auch im House- und Technobereich auf Partys bewegt und nie irgendwelche Gewaltausbrüche erlebt. Im Gegenteil, die Leute waren friedlich, nett und hilfsbereit.
... es ist sehr schade leute zu beurteilen an hand ihre bekleidung! ... aber es könnte natürlich die möglichkeit bestehen dass ich ihm einfach missverstanden habe.
Zitat von: George am 29 März 2012, 14:15:18... es ist sehr schade leute zu beurteilen an hand ihre bekleidung! ... aber es könnte natürlich die möglichkeit bestehen dass ich ihm einfach missverstanden habe.Ja, das hast du George:Ich kritisiere unangemessenes Verhalten, nicht einen Kleidungsstil. Nur so steht es in meinen Posts.
es war dieses mal allerdings kein bunter. habe auch direkt vor ort meine kontaktdaten hinterlegt, falls zeugen benötig werden.
Zitat von: NoName am 30 März 2012, 00:47:33Zitat von: George am 29 März 2012, 14:15:18... es ist sehr schade leute zu beurteilen an hand ihre bekleidung! ... aber es könnte natürlich die möglichkeit bestehen dass ich ihm einfach missverstanden habe.Ja, das hast du George:Ich kritisiere unangemessenes Verhalten, nicht einen Kleidungsstil. Nur so steht es in meinen Posts.dann ist es klar für alle
Zitat von: t_g am 29 März 2012, 12:02:06Zitat von: NoName am 27 März 2012, 19:09:25Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard. U.a. deswegen thematisiere ich unangemessenes Verhalten auch immer wieder, weil es genau solche oder sogar richtig schlimme Vorfälle provozieren kann, wie sie mitunter durch die Medien gehen.boah langsam nervt deine Phobie vor allem nicht-schwarzen richtig!Er möchte uns wohl gern in Erinnerung bleiben. Klappt auch. Bei mir ist er als Buntphobiker abgespeichert.