Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:28:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir  (Gelesen 7502 mal)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #30 am: 27 März 2012, 19:09:25 »

Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard. U.a. deswegen thematisiere ich unangemessenes Verhalten auch immer wieder, weil es genau solche oder sogar richtig schlimme Vorfälle provozieren kann, wie sie mitunter durch die Medien gehen.

Es ist an den Veranstaltern der schwarzen Partys dem vorzubeugen, indem sie nicht nur beim Einlaß wählerischer sind, sondern auch das Geschehen drinnen im Auge behalten, denn erst dort offenbart sich der wahre Charakter der Leute. Allerdings 1x die Stunde den Türsteher drinnen nachsehen lassen, ist da genauso zielführend, wie 1x die Stunde nach einer draußen liegenden Geldbörse zu sehen...

Und damit das nicht mißverstanden wird:
Ich sehe das ganze nicht als ein spezielles KIR-Problem, hier haben ALLE schwarzen Partys Verbesserungsbedarf !
Gespeichert

Lost Girl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 581
  • netzstrumpfhosenträgerin
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #31 am: 29 März 2012, 11:47:20 »

es war dieses mal allerdings kein bunter. habe auch direkt vor ort meine kontaktdaten hinterlegt, falls zeugen benötig werden.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #32 am: 29 März 2012, 12:02:06 »

Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard. U.a. deswegen thematisiere ich unangemessenes Verhalten auch immer wieder, weil es genau solche oder sogar richtig schlimme Vorfälle provozieren kann, wie sie mitunter durch die Medien gehen.
boah langsam nervt deine Phobie vor allem nicht-schwarzen richtig!
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #33 am: 29 März 2012, 13:52:32 »

ich bin der meinung dass Bunt angekleidet oder Schwarz spielt keine rolle hier oder irgendwo anders, drüber will keiner mehr hier diskutieren!
ein dresscode im kir, keller oder MH oder sonst wo wird es nie geben ausser wenn man ne Fetisch veranstaltung macht(denke ich mindestens, und finde ich auch sinnvoll)! es ist sehr schade leute zu beurteilen an hand ihre bekleidung! natürlich ist es schön in einer schwarze party nur schwarz bekleidete zu sehen, man fühlt sich auch wohler, wenn man dazu gehört, aber man kann anders nicht verbieten! leben und leben lassen !
noch dazu, der täter am samstag war nicht bunt bekleidet,das denke ich zumind. ! man kann nicht an der Tür sagen hey du trägst grün dann wirst du hier quasi jemanden schlagen oder flasche kaputt machen...zum Glück gibt es augenzeugen die genau erzählen könnten wie es alles war! und um nicht schlecht jemanden darzustellen,wollte ich sagen dass es immer mind. 2 seiten von jede geschichte gibt und egal wie offensichtlich es ist,es ist Fair die beiden zu hören.  auf jeden fall dass war sehr schlimm und der Täter wurde denke ich angezeigt!
 letztendlich sind wir alle gleich oder nicht ? wenn du dich anders fühlst dann tut es mir leid, du könntest privat für jemanden besonders oder sonst was sein aber im allgemein sind wir alle gleich! no name ich weiss dass das nicht was du meintest mit deine aussage aber ich wollte einfach daran deuten dass Bunt-Schwarz Sätze müssen nicht mehr als gesprächsthemen sein, Grufties sind besser als das oder ;) und ich denke nicht dass wenn ich jetzt am samstag im rosa vorbei komme wird z.b. t_g und viele andere über mich anders denken als : hey er ist ein Arschloch nicht wahr :)
« Letzte Änderung: 29 März 2012, 13:54:45 von George »
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #34 am: 29 März 2012, 14:08:45 »

Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard.
Aha, du kennst also alle bunten Szenen? Beeindruckend.
Meiner Erfahrung nach ist das nicht so. Ich habe mich lange Zeit auf Goapartys und teilweise auch im House- und Technobereich auf Partys bewegt und nie irgendwelche Gewaltausbrüche erlebt. Im Gegenteil, die Leute waren friedlich, nett und hilfsbereit.

Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard. U.a. deswegen thematisiere ich unangemessenes Verhalten auch immer wieder, weil es genau solche oder sogar richtig schlimme Vorfälle provozieren kann, wie sie mitunter durch die Medien gehen.
boah langsam nervt deine Phobie vor allem nicht-schwarzen richtig!
Er möchte uns wohl gern in Erinnerung bleiben. Klappt auch. Bei mir ist er als Buntphobiker abgespeichert. ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #35 am: 29 März 2012, 14:15:18 »

ich denke nicht dass er ein buntphobiker ist er hat vielleicht nur falsche...mmm wie kann ich das sagen oh ja  Richtlinien, damit könnte ich natürlich behilflich sein ! aber es könnte natürlich die möglichkeit bestehen dass ich ihm einfach missverstanden habe.
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #36 am: 29 März 2012, 14:24:00 »

ich denke nicht dass er ein buntphobiker ist er hat vielleicht nur falsche...mmm wie kann ich das sagen oh ja  Richtlinien, damit könnte ich natürlich behilflich sein ! aber es könnte natürlich die möglichkeit bestehen dass ich ihm einfach missverstanden habe.
Bestimmt haben wir ihn alle missverstanden, wie schon beim letzen Mal, und vorletzten und vorvorletzten.. ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #37 am: 29 März 2012, 14:28:54 »

tja dann ist es halt seine meinung und er steht dazu dann ist es halt so !
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #38 am: 29 März 2012, 17:54:21 »

Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard.
Aha, du kennst also alle bunten Szenen? Beeindruckend.
Meiner Erfahrung nach ist das nicht so. Ich habe mich lange Zeit auf Goapartys und teilweise auch im House- und Technobereich auf Partys bewegt und nie irgendwelche Gewaltausbrüche erlebt. Im Gegenteil, die Leute waren friedlich, nett und hilfsbereit.


Was Goa betrifft, das kann ich nur bestätigen - friedlicher geht gar nicht, sogar auf "Umsonst und Draussen" Partys, wo wirklich jeder feierte (da eben umsonst) gab nie Stress.
Bei Techno kommt es auf den Club an, habe auch schon unschöne Sachen gesehen, wenn die Leute die Nase voll nahmen (buchstäblich) und agressiv wurden.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #39 am: 29 März 2012, 22:41:03 »

wer hat denn zugeschlagen, wer hat denn zugeschlagen, wer hat denn zugeschlagen?!? *hibbel*

wen es getroffen hat, habe ich schon gehört.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #40 am: 30 März 2012, 00:47:33 »

... es ist sehr schade leute zu beurteilen an hand ihre bekleidung!   ...  aber es könnte natürlich die möglichkeit bestehen dass ich ihm einfach missverstanden habe.
Ja, das hast du George:
Ich kritisiere unangemessenes Verhalten, nicht einen Kleidungsstil. Nur so steht es in meinen Posts.
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #41 am: 30 März 2012, 00:50:26 »

... es ist sehr schade leute zu beurteilen an hand ihre bekleidung!   ...  aber es könnte natürlich die möglichkeit bestehen dass ich ihm einfach missverstanden habe.
Ja, das hast du George:
Ich kritisiere unangemessenes Verhalten, nicht einen Kleidungsstil. Nur so steht es in meinen Posts.

dann ist es klar für alle :)
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #42 am: 30 März 2012, 00:57:04 »

es war dieses mal allerdings kein bunter. habe auch direkt vor ort meine kontaktdaten hinterlegt, falls zeugen benötig werden.
Das finde ich sehr anständig von dir ! Damit hat derjenige dann wenigstens eine Chance die Sache rechtlich abzuhandeln.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #43 am: 30 März 2012, 00:58:52 »

... es ist sehr schade leute zu beurteilen an hand ihre bekleidung!   ...  aber es könnte natürlich die möglichkeit bestehen dass ich ihm einfach missverstanden habe.
Ja, das hast du George:
Ich kritisiere unangemessenes Verhalten, nicht einen Kleidungsstil. Nur so steht es in meinen Posts.

dann ist es klar für alle :)
DAS wäre sehr zu wünschen...   :)
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #44 am: 03 April 2012, 11:11:29 »


Solche Vorfälle gehören auf Bunt-Partys leider zum Standard. U.a. deswegen thematisiere ich unangemessenes Verhalten auch immer wieder, weil es genau solche oder sogar richtig schlimme Vorfälle provozieren kann, wie sie mitunter durch die Medien gehen.
boah langsam nervt deine Phobie vor allem nicht-schwarzen richtig!
Er möchte uns wohl gern in Erinnerung bleiben. Klappt auch. Bei mir ist er als Buntphobiker abgespeichert. ;)
NoName, warst Du nicht auch einer von denen, die nur durch Zufall auf einer schwarzen Party gelandet sind, und das in "bunten" Klamotten? Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hast Du Dich noch gefreut, dass niemand etwas zu Deiner "normalen" Kleidung gesagt hat. Sollte man da nicht wenigstens etwas Toleranz an den Tag legen? Sollte ich Dich jetzt verwechseln, tut es mir Leid, aber Dein häufiges Gestänker nevt mich auch langsam!! ;)
Zumal es, was das Verhalten angeht, ja nun wirklich keinen Unterschied macht, ob jemand ein schwarzes T-Shirt trägt oder ein buntes..
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/