...Und doch mal wieder jemand zum Staunen gebracht dass Frau auch Spinnen mögen kann
Im Kir werden irgendwie zu viele Spackomaten reingelassen. Super auch die Situation letzten Samstag, als zur vorgerückten Stunde ein Arschloch handgreiflich wurde und einem Typen eine Kopfnuss verpasst hat. Ich hoffe der Assi hat wenigstens Hausverbot bekommen. Wäre schön, wenn das Kir etwas drauf achten würde wen man alles in den Laden reinlässt.
Aber den traurigen Vodka solltet Ihr besser im Auge haben!
In unserem Fall können sie gern die traurigwankende Vodkafahne weiter reinlassen. Er ging als belustigender showact durch!
Im Kir werden irgendwie zu viele Spackomaten reingelassen. Super auch die Situation letzten Samstag, ...
Zitat von: colourize am 27 März 2012, 08:56:29Im Kir werden irgendwie zu viele Spackomaten reingelassen. Super auch die Situation letzten Samstag, ... Meinst du letzten Sa. aus heutiger Sicht oder doch den 17. 03. ?
der p-mann hat schon seine eigenen geschichten auf partytour.
... handgreiflich wurde und einem Typen eine Kopfnuss verpasst hat.
... Begebenheit war wie folgt: ...Daraufhin fühlte sich wohl ein Arschloch angesprochen, stürzte zu dem Fragenden hinüber und gab ihm ohne Vorwarnung eine auf die Rübe.
Zitat... handgreiflich wurde und einem Typen eine Kopfnuss verpasst hat.Zitat von: colourize am 27 März 2012, 13:29:29... Begebenheit war wie folgt: ...Daraufhin fühlte sich wohl ein Arschloch angesprochen, stürzte zu dem Fragenden hinüber und gab ihm ohne Vorwarnung eine auf die Rübe.Ich weiß nicht wie ernst das ganze bzw. die Verletzung war, aber das sind die Situationen, wo verläßliche Zeugen gefragt sind. Noch schlimmer als die Verletzung wiegt bei vielen, dass Täter ungestraft davonkommen... Von daher colourize, solltest du das der Person wenigstens anbieten.