Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:29:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir  (Gelesen 7503 mal)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #15 am: 25 März 2012, 19:04:58 »

...
Und doch mal wieder jemand zum Staunen gebracht dass Frau auch Spinnen mögen kann ;) ;D
Allerdings ! Ich hätte echt gewettet, das tapfere Schneiderlein ist in der Republik so ziemlich die einzige mit so einem Haustier - das war ein himmelsgroßer Irrtum, wie man in deinem Fall wohl ohne Übertreibung sagen darf. :)
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #16 am: 25 März 2012, 20:57:14 »

Ja, Herr NoName. Da guckste wohl!? ;)
Gespeichert

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #17 am: 27 März 2012, 08:24:29 »

Lustig war's. Aber den traurigen Vodka solltet Ihr besser im Auge haben! ;D
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #18 am: 27 März 2012, 08:56:29 »

Im Kir werden irgendwie zu viele Spackomaten reingelassen. Super auch die Situation letzten Samstag, als zur vorgerückten Stunde ein Arschloch handgreiflich wurde und einem Typen eine Kopfnuss verpasst hat. Ich hoffe der Assi hat wenigstens Hausverbot bekommen. Wäre schön, wenn das Kir etwas drauf achten würde wen man alles in den Laden reinlässt.
Gespeichert

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #19 am: 27 März 2012, 09:06:53 »

Im Kir werden irgendwie zu viele Spackomaten reingelassen. Super auch die Situation letzten Samstag, als zur vorgerückten Stunde ein Arschloch handgreiflich wurde und einem Typen eine Kopfnuss verpasst hat. Ich hoffe der Assi hat wenigstens Hausverbot bekommen. Wäre schön, wenn das Kir etwas drauf achten würde wen man alles in den Laden reinlässt.
Da waren wir zum Glück wohl schon auf dem Heimweg. In unserem Fall können sie gern die traurigwankende Vodkafahne weiter reinlassen. Er ging als belustigender showact durch! ;D
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

clowdy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 206
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #20 am: 27 März 2012, 11:18:24 »

Aber den traurigen Vodka solltet Ihr besser im Auge haben! ;D
In unserem Fall können sie gern die traurigwankende Vodkafahne weiter reinlassen. Er ging als belustigender showact durch! ;D
lol, du meinst den p-mann. ;D da muss ich dich aber leider enttäuschen, der war schon völlig hacke als er den laden betrat! den lassen sie wohl wirklich nicht mehr aus wirtschaftlichen gründen rein.^^
Gespeichert
ein kleiner schritt eröffnet oftmals neue perspektiven und möglichkeiten. ...

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #21 am: 27 März 2012, 11:52:15 »

Im Kir werden irgendwie zu viele Spackomaten reingelassen. Super auch die Situation letzten Samstag, ...
Meinst du letzten Sa. aus heutiger Sicht oder doch den 17. 03. ?
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #22 am: 27 März 2012, 12:02:37 »

Im Kir werden irgendwie zu viele Spackomaten reingelassen. Super auch die Situation letzten Samstag, ...
Meinst du letzten Sa. aus heutiger Sicht oder doch den 17. 03. ?
Nein, ich mein den 24.3.
Da gabs eine sehr unschöne Szenerie zu bewundern, ca. gegen 4h im Raucherbereich.
Gespeichert

clowdy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 206
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #23 am: 27 März 2012, 13:20:12 »

4 uhr sagst du? jetzt sag nicht unser p-mann ist bei seinem ekligen frauengaffen an nen typen geraten? oder meinst du was andere? auf jeden fall ist der p-mann für sein verhalten dort schon unter beobachtung. es haben sich über ihn jetzt schon einige beschwert!
Gespeichert
ein kleiner schritt eröffnet oftmals neue perspektiven und möglichkeiten. ...

Julya

  • Gast
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #24 am: 27 März 2012, 13:26:09 »

Da interessiert mich nun aber wirklich, wer (oder was) der P-Mann ist!?!? :o
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #25 am: 27 März 2012, 13:29:29 »

Ich habe keine Ahnung, wer der "p-mann" ist.

Begebenheit war wie folgt: Ich stand an der Bar und habe mich unterhalten, plötzlich kam von schräg rechts ein Bier quer über die Theke geflogen, vielleicht aus Absicht, wahrscheinlich aber hat sich nur jemand etwas ruckartig umgedreht und dabei eine abgestellte Flasche mitgenommen. Daraufhin hörte ich von links jemanden, der wohl etwas von dem spritzenden Bier getroffen wurde, ziemlich sauer fragen "Welches Arschloch war das?"
Daraufhin fühlte sich wohl ein Arschloch angesprochen, stürzte zu dem Fragenden hinüber und gab ihm ohne Vorwarnung eine auf die Rübe.

Gespeichert

clowdy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 206
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #26 am: 27 März 2012, 13:51:54 »

nee, dann war es doch noch was anderes. hoffentlich haben sie das arschloch angezeigt und sofort rausgeschmissen! der p-mann hat schon seine eigenen geschichten auf partytour. ;D
Gespeichert
ein kleiner schritt eröffnet oftmals neue perspektiven und möglichkeiten. ...

Julya

  • Gast
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #27 am: 27 März 2012, 13:57:25 »

der p-mann hat schon seine eigenen geschichten auf partytour. ;D

Raus mit der Sprache! ;)
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #28 am: 27 März 2012, 14:33:51 »

Zitat
... handgreiflich wurde und einem Typen eine Kopfnuss verpasst hat.

... Begebenheit war wie folgt: ...
Daraufhin fühlte sich wohl ein Arschloch angesprochen, stürzte zu dem Fragenden hinüber und gab ihm ohne Vorwarnung eine auf die Rübe.
Ich weiß nicht wie ernst das ganze bzw. die Verletzung war, aber das sind die Situationen, wo verläßliche Zeugen gefragt sind. Noch schlimmer als die Verletzung wiegt bei vielen, dass Täter ungestraft davonkommen...  Von daher colourize, solltest du das der Person wenigstens anbieten.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 24. März 2012 Creatures Of The Night / kir
« Antwort #29 am: 27 März 2012, 18:53:47 »

Zitat
... handgreiflich wurde und einem Typen eine Kopfnuss verpasst hat.

... Begebenheit war wie folgt: ...
Daraufhin fühlte sich wohl ein Arschloch angesprochen, stürzte zu dem Fragenden hinüber und gab ihm ohne Vorwarnung eine auf die Rübe.
Ich weiß nicht wie ernst das ganze bzw. die Verletzung war, aber das sind die Situationen, wo verläßliche Zeugen gefragt sind. Noch schlimmer als die Verletzung wiegt bei vielen, dass Täter ungestraft davonkommen...  Von daher colourize, solltest du das der Person wenigstens anbieten.
In der Situation am Samstag ging alles ziemlich schnell. Ich war von der raschen Eskalation ziemlich überrascht; gerade im etwas angeheiterten Kopf zur späteren Stunde waren Angreifer und Angegriffener sehr schnell aus dem Blickfeld verwunden nachdem jemand ziemlich schnell an der Tür Bescheid gesagt hat. Ich vermute dass die Security da eingeschritten ist.

Das Opfer erkenne ich sicher wieder (weiß allerdings nicht wie er heißt), beim Täter wäre ich mir da nicht so sicher (den hab ich zum allerersten mal im Kir gesehen). Wenn klar ist *wer* der Typ gewesen ist kann ich als Zeuge dafür, *was* und *wie* das Ganze geschehen ist Auskunft geben. Und ebenfalls bezeugen, dass die körperliche Gewalt nur von einer Seite ausgegangen ist. Und ja, die Situation war durchaus ernst, wenngleich mir die zugefügte Verletzung selbst nicht besonders gravierend vorkam. Dennoch: das ist keine Art - und Körperverletzung ists allemal.

« Letzte Änderung: 27 März 2012, 18:55:33 von colourize »
Gespeichert