Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 14:19:47t_g, tu dir doch selber den Gefallen und stelle deine Minderbemitteltheit nicht wiederholt derartig obszön zur Schau. erst, wenn du wieder eine angemessene Dosis Psychopharmaka nimmst!
t_g, tu dir doch selber den Gefallen und stelle deine Minderbemitteltheit nicht wiederholt derartig obszön zur Schau.
Nein.Erstens, weil das, was hier passiert, zwar nervig ist, aber nicht strafrechtlich relevant - und der Plan dieses Forums ist, soweit ich das verstanden habe, nur in letzteren Fällen einzuschreiten.Zweitens, wie gestern schon anderswo bemerkt wurde, hätten wir dann sozusagen verloren. Bisher funktionierte das mit der Selbstregulierung des Forums immer. Mal früher, mal später, mal noch später....
[...]tu dir doch selber den Gefallen und stelle deine Minderbemitteltheit nicht wiederholt derartig obszön zur Schau.
Das betrifft aber nicht nur das Internet, sondern das Leben allgemein. Es gibt immer mal Menschen, die einem begegnen, auf die man locker verzichten könnte. Nicht nur in Foren, sondern auch im Arbeitsleben (Kollegen, Kunden, Vorgesetzte), im Privatleben (Nachbarn, Klassenkameraden)... Da kann man dann nur für sich entscheiden, wen man näher an sich ranlassen möchte, und vor wem man im Geiste ne fette Betonmauer baut. Apropos Beton, hat noch jemand was? Mit jedem Mal lesen hier geht mir der Baustoff aus!
Aber eigentlich gut, denn bei dem Kino darf man das einfach nicht verpassen.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 22 Juni 2012, 15:57:40Aber eigentlich gut, denn bei dem Kino darf man das einfach nicht verpassen.Das "Kino" erinnert mich aber sehr an MST3K. Da läuft ein richtig beschissener Film und nur die Kommentare der Zuschauer sind lustig.
Just hierfür darum hier mal meine Frage: Wie reagiert ihr in solchen Situationen? Wie macht ihr das?