Kleinharrie, Großharrie und Weitewelt
Gabs nicht auch einen Vergnügungspark in HASSloch?!Ich glaub, da war ich früher sogar mal...Boah ey, was macht man eigentlich in Hassloch? Sich vergüngen, ist doch ganz klar:http://holidaypark.de/index.php
Ich hab neulich irgendwo da draußen das Raumschiff gefunden, das in Deiner Galerie Schokostücke zerschießt, die wie Fleisch aussehen...das www ist echt klein.(Hab vergessen, wo)
Zitat von: nightnurse am 16 März 2012, 21:43:17Ich hab neulich irgendwo da draußen das Raumschiff gefunden, das in Deiner Galerie Schokostücke zerschießt, die wie Fleisch aussehen...das www ist echt klein.(Hab vergessen, wo)Meintest du nun K-Ninchen? (Kallisti kann nämlich wieder mal nicht folgen.)
Zitat von: darkflower am 13 März 2012, 20:54:13 Kleinharrie, Großharrie und Weitewelt ... und Kleinharrie folgte Großharrie zu Dirty Harry in die Weitewelt Indemwald, dort lernten Sie das Muhen, aßen Büchsenschinken und machten Petting bei einer Rast in Geilenkirchen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ... in Kleingroßhansdorf.