Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 05:22:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24.02.2012 Project Pitchfork Magdeburg Factory Eintritt frei 1 Person  (Gelesen 1399 mal)

Hafensaenger

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34

Hi.
Das die Pitchis erst vor 10 Tagen in der Markthalle gespielt haben ist mir bekannt; ich war ja da  :o
Warum also die Erwähnung wegen eines gemeinen, weiteren Gigs der Tour?

WEIL dieser Auftritt von PP so genial waren das ich da irgendwie einfach hin MUß
und
WEIL mein Kumpel am Freitag leider doch nicht kann
und
WEIL das eigentlich nen ganz schön langer Ritt dorthin ist, wenn man so ganz alleine fahren muß
und
WEIL ich nunmal 2 Karten und nicht nur 1 so dermaßen günstig bei Ebay geschossen habe, das ich mich schon fast schäme den Preis zu nennen
und
WEIL ich einfach keine Böcke hab, mich bei 3°C mit nem Pappschild hinzustellen um noch die Karte vor Ort zu verdrehen
und
WEIL es vllt hier im Forum jemanden gibt, der da auch total gerne hin möchte

HABE (und jetzt komme ich endlich auf den Punkt) ich beschlossen einfach mal zu horchen, ob wer symphatischer Mensch ("Er" oder "Sie" ist mir völlig Hupe) mit möchte.
Ich will für die Karte und auch für die Fahrt dorthin kein Geld, wenn es jemand ist, der richtig richtig; also RICHTIG gerne da hin möchte.

Über ein alkoholfreies Freigetränk o.ä. könnte man sich vllt noch unterhalten  :P

Einen Haken gibt es (Natürlich! Es gibt IMMER einen Haken):
Ich fahre ab Soltau und habe auch keine Zeit am Freitag noch den "Einsammler" zu spielen; immerhin fahre ich dann ab Soltau gegen lau  ;)

Anfragen hier oder per PN erwünscht.
Allerdings müsste ich es verständlicherweise zeitnah wissen...
Gespeichert