Söderle
Zitat von: Graf Edward Zahl am 08 Februar 2012, 23:17:43SöderleErstes Wort im ersten Beitrag und schon ein CSU-Politiker... Du wirst es schwer haben hier!
Hm...ich hätte im Keller ein paar Säcke nur ganz leicht gebrauchter Gedanken, die ich doppelt habe, die wäre ich bereit, auszutauschen gegen ne kleine Tüte frischer, unverbrauchter Ideen...*fasel*Tag nochmal
Eisbär nu wieder Du magst ältere Sachen ?Schön!Willkommen!Bleibt nur die Frage, was für dich " älter" bedeutet
Willkommen ...Hat Dein "Vorname" mit einem Faible für dunkel-"romantische" Geschichten mit glitzernden Vampiren zu tun? (Man wird ja fragen dürfen)
Zitat von: Black Ronin am 09 Februar 2012, 18:10:07Eisbär nu wieder Du magst ältere Sachen ?Schön!Willkommen!Bleibt nur die Frage, was für dich " älter" bedeutet Hmnmhmn... Älter ist relativ gell ?! ^^Also zum Bleistift Sisters of Merci, Siouxsie and the Banshees... Alien Sex Fiend wären glaub ich auch Bands. die eine richtige Antwort darstellen könnten... ... sonst ein bissl die Form, suicide commando, hocico ...^^