Der vielleicht? http://de.wikipedia.org/wiki/Lotte_in_Weimar
Schlicht und einfach Dein Nachname?
gehört meine große Leidenschaft dem - jetzt nicht lachen - Trabrennsport. Nein, ich zocke nicht, sondern fahre tatsächlich selbst. (Leider noch) Nicht bei richtigen Rennen, aber ich habe im letzten Jahr angefangen das Sulkyfahren zu lernen.
OK, jetzt hab ich Camus mit kurzen Beinen vor Augen. *scnr*
Vom Musik- und Filmteil (der mir einfach zu typisch und abgelutscht ist ) abgesehen, interessant (...)
Na sind nicht Sulkyfahrer dem Klischee nach Zwerge? Oder galt das nur für Rennreiter?
Allerdings hätte ich auch gedacht, das jetzt irgendjemand die Death-in-June-Nazi-Mucke-Keule auspackt. Anyone?
Daher will ich mich doch nochmal ein bißchen mehr anstrengen: Was gibt's also noch von mir zu erzählen? Ich stamme aus dem nordwestlichen Speckgürtel unserer schönen Stadt (der schönsten überhaupt!),
gehört meine große Leidenschaft dem - jetzt nicht lachen - Trabrennsport. Nein, ich zocke nicht, sondern fahre tatsächlich selbst. (Leider noch) Nicht bei richtigen Rennen, aber ich habe im letzten Jahr angefangen das Sulkyfahren zu lernen. Wegen unseres Umzugs mußte ich die "Fahrschule" Ende 2011 unterbrechen, werde aber weitermachen, sobald ich eine neue Möglichkeit gefunden habe und dann hoffentlich noch in diesem Jahr meine Amateurlizenz machen.