(...)Und naja, die Tanke gegenüber fehlt wirklich oft etwas- Macht aber nichts, ist trotzdem lustig.
wünsche: viel iamx (für meine begleitung) gaanz viel placebo (für mich und meine begleitung) the cure - a forestdepeche mode - sister of nightthe dresden dolls - delilahthe dresden dolls -backstabberjoy division - love will tear us aparttori amos - bouncing off cloudsnirvana - rape mewatt altes von holewatt altes von kittieso, das wärs erstmal!ein hoffnungsvolles dankeschön schonmal
Nachtrag...De Vision : My Own Worst Enemy ^^
hi sven und ...äh... nightnurse,viel spaß denn am fr., bin leider nicht mit von/auf der party, schließlich ist hier grad karneval... (kotz)lieben gruß aus köln,wolfgang. ps: guckmah! http://www.youtube.com/watch?v=McFafyEhu74
Hm, als ich die ersten Male ins Kir gegangen bin, da gab's die Tanke NOCH nicht... da war da noch der abgerockte Autohöker, bei dem ich gerne mein Fahrrad und 'ne Flasche Wodka-Lemon postiert hab.
...verdammt...also, da war ein abgerockter Autohöker auf der Kir-Seite und gegenüber eine Schlammgrube, in die wir unsere Autos getetrist haben...aber war daneben nicht auch schon "immer" die Tanke? Sven? Oder sonstwer?
geh ich nun oder nicht?
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Februar 2012, 19:20:12geh ich nun oder nicht? Nur damit das alle wissen:Wer heute Nacht nicht zur Party geht, muß dafür zur Strafe den ganzen Tag über beim Karneval mitmachen.