Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Germany's next Topmodel 2012
Kallisti:
--- Zitat von: Multivac am 28 Februar 2012, 13:15:08 ---
ich habe übrigens eine freundin, die hat sachen erlebt, da sind meine kleinen begebenheiten nichts gegen. sie ist wirklich gerade dabei, ein buch drüber zu schreiben. ich habe ihre geschichten schon oft gehört und da bemerke ich wirklich, wie sie im laufe der zeit immer mehr ausgeschmückt werden. aber sie hat bis jetzt jeden damit erfreut und amüsiert, niemand von uns käme auf die idee, sie anzuzweifeln. :)
--- Ende Zitat ---
Das war jez an der Stelle aber schon ein Scherz oder? :D
--- Zitat von: Multivac am 28 Februar 2012, 13:15:08 ---
übrigens hab ich nirgendwo was diskrepantes bzw. in sich widersprüchliches geschrieben. wenn es dir so vorkommt, liegt der fehler bei dir.
--- Ende Zitat ---
Nicht der Fehler, Multivac - der Eindruck ... wie ich schon sagte. :) Eben: Der Ton macht die Musik.
Und nein, ich mache mir nun nicht die Mühe, die widersprüchlichen Aussagen einzeln zu suchen.
Multivac:
--- Zitat von: Kallisti am 28 Februar 2012, 14:50:26 ---
--- Zitat von: Multivac am 28 Februar 2012, 13:15:08 ---ich habe übrigens eine freundin, die hat sachen erlebt, da sind meine kleinen begebenheiten nichts gegen. sie ist wirklich gerade dabei, ein buch drüber zu schreiben. ich habe ihre geschichten schon oft gehört und da bemerke ich wirklich, wie sie im laufe der zeit immer mehr ausgeschmückt werden. aber sie hat bis jetzt jeden damit erfreut und amüsiert, niemand von uns käme auf die idee, sie anzuzweifeln. :)
--- Ende Zitat ---
Das war jez an der Stelle aber schon ein Scherz oder? :D
--- Ende Zitat ---
nein :)
banquo:
--- Zitat von: Kenaz am 27 Februar 2012, 22:32:54 ---Und was den Rest betrifft: Ich finde einfach, es zeugt von einer gewissen, mittelschwer unappetitlichen Distanzlosigkeit, anlässlich einer völlig unverfänglichen, heiteren Geschichte, die ein Mensch hier zum besten gibt und die Du aus unerfindlichen Gründen für aufgebauscht & unglaubwürdig hältst, ein Sammelsurium von durchaus pikanten/sensiblen Statements aus dem Ärmel zu zaubern, die eben derselbe Mensch hier irgendwann einmal in völlig anderem Zusammenhang getätigt hat, um ihn damit - bzw. mit darin angeblich enthaltenen Inkonsistenzen - zu diskreditieren. Das ist kein guter Stil. So einfach ist das.
--- Ende Zitat ---
"Distanzlosigkeit" ist glaub ich Kallistis zweiter Vorname.
Aber ich fürchte, das kann man ihr sagen, bis man grün im Gesicht wird - das wird alles sofort ausgefiltert und entweder als Angriff oder als Unwichtigkeit eingestuft.
Kallisti:
banquo
... :D - aus welcher Versenkung bist du denn hier nun aufgetaucht - und vor allem: wer hat dich gefragt - has anybody? Can´t remember. ::) ;D
Noch immer so schwer getroffen von unserem kleinen Zwist neulich - und so nachtragend also?
Da isses auch egal, wer was (inhaltlich) Kallisti vorwirft - wichtig is dem banquo dann nur, dass er kräftig (mit-)nicken kann und das auch laut sagen darf, dass er das (was immer es ist lol) ganz genauso sieht! Jawollja. :D
banquo:
*augenbraue hochzieh*
Mir war noch nicht bewusst, dass man in diesem Forum inzwischen eine Schreib-Erlaubnis von dir bräuchte?
Auch wenn es voraussichtlich genauso wenig erfolgreich sein wird wie die letzten Male: denk doch mal darüber nach, warum so viele Leute so unglücklich mit deinem Diskussionsstil sind. Liegt das wirklich immer an den anderen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln