1. Wenn ich iher im Forum auf Profile > Forum Profile gehe, bricht der Upload des Bildes mit obiger Fehlermeldung ("Your session timed out while posting. Please go back and try again.") ab.
'time timed out while posting the posting' - dann biste halt zu langsam! da hilft nur die gute alte zeittarnkappe...http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,806967,00.html und das 'please go back' bitte nicht wörtlich nehmen. ab einer bestimmten entfernung zum computer funktioniert die eingabe nicht mehr korrekt.
darf ich mal kurz was fachliches einwerfen? Danke. Laut sober ist einfach die Größenbeschränkung wegen eines potentiellen Exploits runtergesetzt worden. Wenn man das Bild auf nen vernünftigen Wert runter skaliert (größer als 300x300 macht in dem Zusammenhang eh keinen Sinn), klappt auch der Upload wieder.
Zitat von: t_g am 27 Januar 2012, 13:12:33darf ich mal kurz was fachliches einwerfen? Danke. Laut sober ist einfach die Größenbeschränkung wegen eines potentiellen Exploits runtergesetzt worden. Wenn man das Bild auf nen vernünftigen Wert runter skaliert (größer als 300x300 macht in dem Zusammenhang eh keinen Sinn), klappt auch der Upload wieder.... darf ich mal kurz was nichtfachliches einwerfen?t_g, ich vermisse Dein rosa rosa Hüpfepony.