Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 04:35:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Haus in HH  (Gelesen 1880 mal)

astrogirl

  • Gast
Suche Haus in HH
« am: 19 Januar 2012, 10:18:23 »

ich weiß eine recht merkwürdige anfrage für dieses forum , aber man weiß ja nie da kennt ja doch immer wer der wen kennt ^^ ich suche ein haus zum kaufen in hamburg mit garten und stellplatz, kein blöden erbpachtkram. erste vorraussetzung nördlich der elbe, nach harburg mag ich nicht, darf aber etwas ausserhalb sein bin mobil mit auto.

bitte kein rumgetrolle in diesem thread - wer nix zu sagen hat lässt es bitte gleich.

zustand sollte ok sein muss nix komplett saniert sein fähige handwerker hab ich bzw kann vieles selbst ^^

Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Suche Haus in HH
« Antwort #1 am: 20 Januar 2012, 01:29:51 »

Ich selber kann da zwar nichts anbieten, aber du müsstest noch genauer beschreiben, wieviel es kosten soll, wie groß es sein soll, wo es stehen soll usw.
Innerhalb Hamburgs ein "normales Haus" kostet idr. so 300.000€-500.000€
Es gibt aber auch sehr kleine Häuser in Stadtteilen wie Billstedt, die immerhin noch < 100.000€ kosten, aber sehr selten.

Interessant sind ja auch Projekte wie eine "Haus-WG", bei der sich mehrere am Preis beteiligien...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Suche Haus in HH
« Antwort #2 am: 20 Januar 2012, 11:31:04 »

Einige Inserate findest Du auch im Wochenblatt. Da kannst Du Dir jeweils die aktuelle Ausgabe als PDF aufrufen. http://www.hamburger-wochenblatt.de/aktuelle-ausgaben-pdf.html
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Suche Haus in HH
« Antwort #3 am: 20 Januar 2012, 15:00:19 »

immoscout und so kann ich auch ;) ich will nur nicht unbedingt einem makler 6% in den rachen werfen
in der city ist klar das nix is, da will ich ja auch nicht hin ;) kosten darf der schuppen bis max 200.000 und wie oben geschrieben nördlich der elbe gerne richtung nindorf , lurup ..
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Suche Haus in HH
« Antwort #4 am: 20 Januar 2012, 16:54:52 »

immoscout und so kann ich auch ;) ich will nur nicht unbedingt einem makler 6% in den rachen werfen
in der city ist klar das nix is, da will ich ja auch nicht hin ;) kosten darf der schuppen bis max 200.000 und wie oben geschrieben nördlich der elbe gerne richtung nindorf , lurup ..
Wenn Du ein akzeptables Haus bis max. 200.000 innerhalb der Stadt bis max. Niendorf/Lurup raus findest, bring mir bitte eins mit.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Suche Haus in HH
« Antwort #5 am: 20 Januar 2012, 17:00:46 »

gibt es meisst reihenhäuser aber es war noch nich das dabei
Gespeichert

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Re: Suche Haus in HH
« Antwort #6 am: 21 Januar 2012, 19:03:23 »

Mentallo machte mich auf diesen Thread aufmerksam, und ich weiss da zufällig grad was. ;-)
http://www.immobilienscout24.de/expose/63389227

[edit] Das Haus wird privat verkauft und ich denke, dass da am Preis noch was gehen sollte. Für gewöhnlich gehen die Häuser in der Straße für weniger weg.
« Letzte Änderung: 21 Januar 2012, 23:28:58 von Julimond »
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

astrogirl

  • Gast
Re: Suche Haus in HH
« Antwort #7 am: 23 Januar 2012, 21:01:18 »

Würde mich sehr interessieren , kannst du da evtl mal fragen wann besichtigt werden kann :)
Gespeichert