Zitat von: Eisbär am 19 Januar 2012, 19:29:00Zitat von: Black Ronin am 19 Januar 2012, 18:16:22Zitat von: Simia am 18 Januar 2012, 14:10:54Das Bild von Gitane Demone aus dem Jahr 2007. Das ist doch ihre Mutter ... Das ist definitiv das falsche Foto ! Meine Güte, die Frau ist 54 und hat nicht gerade asketisch gelebt. Was erwartet Ihr?Genau das ...*schulterzuck* so ist das wohl mit sex & drugs & rock´n´roll.
Zitat von: Black Ronin am 19 Januar 2012, 18:16:22Zitat von: Simia am 18 Januar 2012, 14:10:54Das Bild von Gitane Demone aus dem Jahr 2007. Das ist doch ihre Mutter ... Das ist definitiv das falsche Foto ! Meine Güte, die Frau ist 54 und hat nicht gerade asketisch gelebt. Was erwartet Ihr?
Zitat von: Simia am 18 Januar 2012, 14:10:54Das Bild von Gitane Demone aus dem Jahr 2007. Das ist doch ihre Mutter ... Das ist definitiv das falsche Foto !
Das Bild von Gitane Demone aus dem Jahr 2007. Das ist doch ihre Mutter ...
Genau das ...*schulterzuck*
Ich habe heute Nacht geträumt, daß ein Mitglied dieses Forum auf die Frage nach seinem Beruf mit "Wörcher" antwortete. Ich weiß das noch ganz genau, weil ich zwei Mal nachgefragt hatte, da ich ihn zuerst nicht ganz verstanden hatte. Ich konnte mit dem Wort nichts anfangen und er beschrieb es grob mit "Totengräber". Als ich heute aufwachte, habe ich nach "Wörcher" gegoogelt und fand raus, daß es ein Wort aus dem Bamberger Raum für "Würger" ist. Noch dazu bin ich mit blutverschmiertem Gesicht aufgewacht, weil meine Nase im Schlaf geblutet hat.
Ähm.. ja... ich weiß, welches Mitglied... Aber das will ich lieber nicht sagen... Ronin, Du warst es nicht!
Zitat von: Julya am 21 Februar 2012, 14:53:17Ähm.. ja... ich weiß, welches Mitglied... Aber das will ich lieber nicht sagen... Ronin, Du warst es nicht! kannste demjenigen nicht ne kurze PM schreiben? Wenn ich dann keine bekomme, dann weiß ich wenigstens das ich es nicht bin. Manchmal mache ich mir schon sorgen, warum ich noch müde bin, selbst wenn ich früh ins Bett gehe. Das ich dann morgends plötzlich Schuhe anhabe mit Erde dran und Blut an den Händen irritiert auch meist ein wenig...
Manchmal mache ich mir schon sorgen, warum ich noch müde bin, selbst wenn ich früh ins Bett gehe. Das ich dann morgends plötzlich Schuhe anhabe mit Erde dran und Blut an den Händen irritiert auch meist ein wenig...