Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was hat Euch heute/gerade erschreckt/verstört/verunsichert?
CubistVowel:
--- Zitat von: messie am 22 Februar 2013, 13:25:49 ---Den wähle ich jetzt, aus Prinzip!" und so ...
Wer braucht schon Inhalte ... ::)
--- Ende Zitat ---
...und derartige Prinzipien... :(
nightnurse:
--- Zitat von: RaoulDuke am 21 Februar 2013, 20:33:40 ---Aber kurzfristig zu optimieren um dann langfristig in Probleme zu geraten kann doch nicht die Lösung sein??
--- Ende Zitat ---
Kann es nicht, aber es scheint eine zutiefst menschliche Eigenschaft zu sein, nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken zu können oder zu wollen. "Yay, Berlusconi gibt mir meine Eigenheimsteuer wieder \o/, scheiß drauf, daß ich ab der folgenden Legislaturperiode keine Müllabfuhr / Sozialhilfe / Rente mehr bekommen werde!".
Und wie Messie grade schrieb, "och, der arme Brüderle, das ging ja gar nicht, da wähl ich mal FDP!".
Menschen sind so.
Zum Heulen.
RaoulDuke:
--- Zitat von: messie am 22 Februar 2013, 13:25:49 ---
--- Zitat ---Na dann gehört das wohl so. >:( >:( >:( >:( >:( >:(
--- Ende Zitat ---
Exakt.
Leider, kann man da nur sagen.
[...]
Wer braucht schon Inhalte ... ::)
--- Ende Zitat ---
Der Spiegel schrieb in der Einleitung der Titelgeschichte:
"Bersani, Monti, Grillo oder doch der Cavaliere? Italien hat vor der Wahl am Sonntag und Montag eine verrückte Kampagne erlebt. Den Vogel schoss Berlusconi ab: Er versprach, Hausbesitzern die Steuer aus eigener Tasche zu bezahlen - und fragte eine Frau vor laufender Kamera, wie oft sie komme."
... damit kann man dann wohl aussichtsreicher Kandidat für den Posten des Regierungschefs werden. *mit aufgerissenen Augen den Rechner anstarr*
RaoulDuke:
... dass mir heute morgen ALLE gesponserten Links bei Facebook vorschlagen, mich bei Flirt-Apps, Partner-Suchseiten oder Dating-Communities anzumelden, und als einziges Argument jeweils ein Bild vorbringen, in dem Frauen ihre sekundären Geschlechtsmerkmale nur notdürftig bedeckt, dafür aber sehr aufdringlich in die Kamera halten.
Hey Facebook, benimm Dich mal ein bischen, wir haben Montag morgen!
Black Ronin:
Das mich die Kassierein hier in der Lebensmittelabteilung darauf aufmerksam machte, das ich ein Malzbier erstehen wollte und ob ich mich da nicht aus versehen vergriffen hätte, machte mich ein wenig stutzig.
ält die mich für nen Alkoholiker oder was? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln