Taktgefühl ist nicht so Deins, oder?
Pruust. Sorry, ich musste so lachen über die verkaufsförderden Fotos. besonders das vollgemüllte Sofa mit den Bierflaschen im rechten Vordergrund. Finden bestimmt reissenden Absatz die Sachen.Ne also ich mach mich nicht über DICH lustig, aber die Bilder!
Und da wird sich gewundert, warum das Forum so wenig Nachwuchs hat.
Zitat von: Black Ronin am 17 Januar 2012, 11:56:01Pruust. Sorry, ich musste so lachen über die verkaufsförderden Fotos. besonders das vollgemüllte Sofa mit den Bierflaschen im rechten Vordergrund. Finden bestimmt reissenden Absatz die Sachen.Ne also ich mach mich nicht über DICH lustig, aber die Bilder! Zitat von: Black Ronin am 17 Januar 2012, 10:49:06Und da wird sich gewundert, warum das Forum so wenig Nachwuchs hat.Willkommen im Club der Nachwuchsförderer...
haha, ich finds auch witzg. da fällt mir grad diese febreeze-werbung ein:http://www.youtube.com/watch?v=Ove3yfKKSxo&feature=related
Ne glaub ich nicht. Aber hast recht: Oben gibts ne Prima Schrankwand mit allem drum und dran! Und ein Sofa auch. Müsster mal gucken. Bier gibts auch dazu!
haahhha ich schmeiß mich weg