Zitat von: Batgirl am 15 Januar 2012, 05:49:09Irgendwie wäre es schön wenn die Partys hier und bei Facebook mal wieder ordentlich angekündigt werden. So mit Angabe wer alles auflegt und in welchem Verhältnis zueinander. Könnte manchem die Abendplanung für oder gegen die Party erleichtern.Bei Facebook hatten sie das gepostet. Aufgrund dessen habe ich mal wieder die Return angetestet. Punkten, gegenüber einem normalen Kir-Abend, konnte sie jedoch mit dem GSN-Faktor nicht!
Irgendwie wäre es schön wenn die Partys hier und bei Facebook mal wieder ordentlich angekündigt werden. So mit Angabe wer alles auflegt und in welchem Verhältnis zueinander. Könnte manchem die Abendplanung für oder gegen die Party erleichtern.
- sowie teilweise auch publikumstechnisch
publikumstechnisch
an die frauen: der blauhaarigen brülleule dürft ihr gerne beim vorbei gehen mal in die hacken treten. echt mal.
ich habe echt gedacht: "was hat die Alte denn eingeworfen?"Sowie auch die Dame in weissen Nachthemd, die auf die Tanzfläche so zuckte, als ob sie unter Strom stand.
Also echt, die Publikum musste mansich teilweise erst schon trinken
was war den da bitteschön bei euch im Kir los ..
... Sowie auch die Dame in weissen Nachthemd, die auf die Tanzfläche so zuckte, als ob sie unter Strom stand. ...
Zitatwas war den da bitteschön bei euch im Kir los .. Ich hätte jetzt auch gewettet, dass sich alle schrägen Typen auf der Return einfinden - scheinbar nicht. Aber die Bunten waren garantiert alle bei uns !
habe nix gegen Bunte, solange sie ästhetisch bleiben