Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 15:22:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.01.12 - Return of the Living Dead + 200. Crazy Clip TV Sendung  (Gelesen 1908 mal)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de

Schon seit 1991 öffnen sich in der Markthalle Hamburg einmal im Monat die Pforten für die RETURN OF THE LIVING DEAD Party. Damit zählt diese zu den ältesten und bekanntesten Szeneparties Deutschlands und auch international genießt das Event einen ausgezeichneten Ruf. Mit einem Mix aus Gothic, Wave, EBM, Industrial & 80´s, werden aktuelle Sounds gehuldigt und Klassiker nicht vergessen.

1. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, 80ies, ...
3. Floor: Alternative, Indie, Industrial-Rock, ...

=== SPECIAL ==========================

Crazy Clip TV feiert seine 200. Sendung.


1997 wurde zum ersten Mal die TV Show für Gothic & Electro im Offenen Kanal Hamburg ausgestrahlt. Damals wurde die Sendung noch vom Moderator und DJ Paddy komplett im Alleingang produziert. Inzwischen ist Crazy Clip TV über Hamburg hinaus zum Team zusammengewachsen und wird auch in Berlin, Kiel, Bremen, Bremerhaven und Hannover im Kabelfernsehen ausgestrahlt. Auch die DVD Beilagen zum M’era Luna Festival im Sonic Seducer oder die Amphi Festival DVD vom Orkus werden von Paddy & Co im jährlich auf Video gebannt.

200 Sendungen Crazy Clip TV das sind in Zahlen:

- 800 Liveclips (gefilmt und geschnitten)
- 8 M’era Luna Festival DVDs
- 2 Amphi Festival DVD’s
- 5 eigene „Into The Darkness“ DVDs

200 Interviews unter anderem mit:
And One, Agonoize, Apoptygma Berzerk, Apocalyptica, A, ASP, Abcess, Atrocity, Armageddon Dildos, Bäd Influence, Blutengel, Beborn Beton, Birthday Massacre, Blind Passengers, Cat Rapes Dog, Catastrophe Ballet, Christian Death, Covenant, Client, Clawfinger, Combichrist, Clan Of Xymox, Corvus Corax, The Crüxshadows, DAF, Diary Of Dreams, Das Ich, Deine Lakaien, Die Form, Decoded Feedback, Dance Or Die, Devin Townsend, De/Vision, Dragons, Dreadful Shadows, Dresden Dolls, Eisbrecher, Elegant Machinery, Escape With Romeo, Eskimos & Egypt, Evils Toy, Editors, Faderhead, Faun, Faith & The Muse, Fields Of The Nephilim, Fetisch Mensch, Front 242, Funker Vogt, Front 242, Front Line Assembly, Frozen Plasma, Gothminister, Gary Numan, Girls Under Glass, Goethes Erben, Grendel, Helium Vola, HIM, Hocico, In Strict Confidence, Inside, Icon Of Coil, In Extremo, The Inchtabokatables, Illuminate , J.B.O., KiEw, KMFDM, Lacrimosa, L âme Immortelle, Leaves Eyes, Lord Of the Lost, Love Like Blood, London After Midnight, Lights Of Euphoria, Lucyfire, Melotron, Mesh, Megaherz, Mila Mar, Mono Inc, Mortiis, Moonspell, The Mission, Nitzer Ebb, New Model Army, Oomph!, The OtherParadise Lost, Peter Heppner, Placebo, Philtron, Phillip Boa, Pink Turns Blue, Psyche, Projekt Pitchfork, Qntal, Rabia Sorda, Rotersand, Saltatio Mortis, Samael, Schandmaul, Schelmisch, Skinny Puppy , Second Decay, Die Sterne, Static Icon, Seigmen, Sono, S.P.O.C.K, Suicide Commando, Silke Bischoff, Subway To Sally, Tanzwut, Tiamat, The 69 Eyes, Therapy?, Therion, Think About Mutation, Terminal Choice, Type O'Negative , Umbra Et Imago, Vast, Velvet Acid Christ, Unheilig, Veljanov, VNV Nation, V.S.B., Within Temptation, Wolfsheim, Xandria , X-Marks The Pedwalk, Zeromancer

PLUS Livevideoproduktioen für ASP, VNV Nation, And One, Deine Lakaien, Covenant, Hocico, Birthday Massacre, Funker Vogt und viele andere.


Auf der Return Party könnt ihr die 200ste Sendung und Crazy Clip Videoclassics der letzten 15 Jahre exklusiv und vorab auf der großen Leinwand sehen. (22:00 - 0:00 Uhr)

Und Gast DJ ist Crazy Clip Mastermind Paddy.


==================================


14.01.2012
Markthalle
Klosterwall 11
20095 Hamburg


Beginn: 22:00 Uhr
Ende: open end

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 14.01.12 - Return of the Living Dead + 200. Crazy Clip TV Sendung
« Antwort #1 am: 10 Januar 2012, 22:37:54 »

Legt Paddy wieder oben (Kunstraum) auf, wie zur novuMM ?
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 14.01.12 - Return of the Living Dead + 200. Crazy Clip TV Sendung
« Antwort #2 am: 11 Januar 2012, 00:15:17 »

Legt Paddy wieder oben (Kunstraum) auf, wie zur novuMM ?

jep

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 14.01.12 - Return of the Living Dead + 200. Crazy Clip TV Sendung
« Antwort #3 am: 15 Januar 2012, 08:23:28 »

Auch wenn sich in den Return-Threads meist wenig tut, das ist kein Indiz für die Zahl der Interessenten, denn die Party war wieder sehr gut besucht.
Einige neue Gesichter gesehen und auch ein paar bekannte Gesichter, die  nach längerer Abwesenheit wieder aufgetaucht sind.

Auf allen 3 Floors (ja, auch oben ! ) gab's gute Musik zu hören.

Schöne Fortsetzung der novuMM, bitte in dem Stil weiter so.
Gespeichert

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: 14.01.12 - Return of the Living Dead + 200. Crazy Clip TV Sendung
« Antwort #4 am: 15 Januar 2012, 14:32:18 »

Auf allen 3 Floors (ja, auch oben ! ) gab's gute Musik zu hören.

da geb ich dir recht. der electro-floor hat sich zu den malen davor echt gebessert. ich konnte diesmal oben so viel tanzen. \o/ war ein schöner abend!
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 14.01.12 - Return of the Living Dead + 200. Crazy Clip TV Sendung
« Antwort #5 am: 15 Januar 2012, 14:36:05 »

mein lieblingsfloor wieder im marx. hach war dat schön :-))))
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 14.01.12 - Return of the Living Dead + 200. Crazy Clip TV Sendung
« Antwort #6 am: 15 Januar 2012, 15:51:35 »

mein lieblingsfloor wieder im marx. hach war dat schön :-))))

Jawohl. Ich habe Fußweh  ;D

Und: "Heat" \o/


Randgedanke...ich find es ja manchmal schon ulkig, zu was so getanzt wird.
Solidaritätslieder für Solidarnosc* sind ja geschichtlich etwas, hm, überholt und wenn dann noch lauter U30s dazu tanzen...wundere ich mich einfach still vor mich hin.

*Angelic Upstarts
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 14.01.12 - Return of the Living Dead + 200. Crazy Clip TV Sendung
« Antwort #7 am: 15 Januar 2012, 16:24:21 »

Zurest dachte ich "uh wie leer", aber denke, dass sich es nur diesmal sehr gut verteilt hat. Das spricht für alle DJs. Wenn ich rumgegagen bin, war immer etwas auf den Tanzflächen los.
Ansonsten recht netter Abend für mich. Zum Schluß wollte ich aber einfach nur los, hatte etwas Kopfschmerzen und konnte mich deswegen nicht mehr von der vielen guten Laune um mich rum anstecken.
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Nightstorm

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
    • Fatzebuch
Re: 14.01.12 - Return of the Living Dead + 200. Crazy Clip TV Sendung
« Antwort #8 am: 15 Januar 2012, 16:42:09 »

….ja war schon eine tolle Nacht. Nur bin ich nachher irgendwie total heißgelaufen.. Die Augen röteten sich /Kopf fing an zu pochen etc.  lag vielleicht am ganzen Nebel, der recht gut ausgewählten  Musik, meiner empfindlichen Haut ,am alkoholfreien Bier ?..... oder..... einfach nur am Alter ?…..   ;)
« Letzte Änderung: 15 Januar 2012, 16:54:03 von Nightstorm »
Gespeichert