Stimmt natürlich. Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und auf der Suche nach Freundschaften / Leuten, mit denen man mal was unternehmen kann.Was die Szene angeht bin ich seit ein paar Jahren etwas raus, weil es hier in der Gegend keine Kontakte diesbezüglich für mich gab. Prinzipiell bin ich eher an Unternehmungen interessiert, wo man sich auch kennenlernen kann, also lieber eine gemütliche Bar, eine Buchlesung oder ein Museumsbesuch als eine laute Disko. Wobei ich durchaus auch mal für letzteres zu haben bin.Mein Umzug wird erst zum Ende des Jahres sein und ich fange einen neuen Job an, so dass ich wahrscheinlich den ersten Monat noch ziemlich eingespannt sein werde, aber man kann nicht früh genug nach neuen Kontakten schauen Würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt.Oh, ich möchte z.B., wenn nichts dazwischen kommt - muss erst im neuen Job schauen - zum Saltatio Mortis-Konzert nach Kiel fahren, also wenn da jemand Interesse hätte auch hin zu fahren
Oh, ich möchte z.B., wenn nichts dazwischen kommt - muss erst im neuen Job schauen - zum Saltatio Mortis-Konzert nach Kiel fahren, also wenn da jemand Interesse hätte auch hin zu fahren
Plumbum dein Link geht nicht, aber die Veranstaltung klingt spannend.
Zitat von: Elanor am 07 Januar 2012, 09:18:26Plumbum dein Link geht nicht, aber die Veranstaltung klingt spannend.einfach draufklicken geht nicht, weils keine .de-adresse ist. du musst zusätzlich f4 und "alt" gedrückt halten.