Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 08:27:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11. & 12. August - M'era Luna 2012  (Gelesen 30182 mal)

Mary

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #90 am: 08 August 2012, 21:18:50 »

Benötigt noch jemand zwei Mera Luna Kombi-Zelt-Tickets??????
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #91 am: 08 August 2012, 21:25:57 »

so, ich mach das dann auch mal hier offiziell, nicht, dass ich sonst vergessen werde oder son scheiss ;) und weil ich sortieren so toll finde, hier noch mal in alphabetisch!

- Alita: 1 Person, 1 (3-Personen-)Zelt (Vielleicht 2-3 Personen, 2 Zelte)
- Colourize: 3 Personen, 2 Zelte 
- DD + dTE: 1 Zelt, 1 Pavel
- Eccö: insg. 1 Person, 1 Zelt
- Ookami: insg. 3 Personen, 2 Zelte.
- RedJanet: insgesamt 1 Person (aber viele Persönlichkeiten), 1 Zelt
- Tak, Snakepit, Dark Butterfly: insg. 3 Personen, 1 Zelt
- Tialys:  insg. 3 Personen, 2 Zelte. (Vielleicht 5 Personen, 3 Zelte)
- TimuЯ + DunkelBunt: 1 Zelt

ick freu mir schon!

geb´s zu du wolltest doch nur ganz oben stehn.

/o\ du hast mich durchschaut...
Gespeichert

Mary

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #92 am: 09 August 2012, 12:02:15 »

Benötigt noch jemand zwei Mera Luna Kombi-Zelt-Tickets??????

So, Karten sind weg!
GROßARTIG!!!!!!
Gespeichert

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #93 am: 09 August 2012, 12:34:43 »

So wie es aussieht, fährt DunkelBunt doch nicht mit und sie hat jetzt ein Ticket abzugeben.
Braucht noch jemand eins?
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #94 am: 09 August 2012, 14:12:38 »

Habt ihr schon nen Plan wo ihr campen wollt? Da wo wie immer?
Bin ja außerhalb im Camp und würd gerne mal zu Besuch kommen.
*hibbel*
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #95 am: 09 August 2012, 14:57:55 »

Notfalls nerv ich den Herrn Ookami per Handy in der Hoffnung das er uns seinen Standpunkt verrät ;)
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Ookami

  • Gast
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #96 am: 09 August 2012, 15:54:51 »

Genau einfach durchrufen. Wer auf FB mit mir befreundet ist kann da auch meine Nummer sehen. :)
Gespeichert

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #97 am: 09 August 2012, 16:17:16 »

Neben dem Ticket, kann ich jetzt auch eine Mitfahrgelegenheit nach Hildesheim und zurück anbieten.
Morgen ca. mittags wollen wir los und am Montag Mittag wieder zurück.
bisher sind wir zu zweit in einer Mercedes Limo, Platz für Gepäck ist aber nicht soviel vorhanden.
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

Matthias

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #98 am: 09 August 2012, 21:48:41 »

Vielleicht werde ich auch wieder beim Mera Luna sein, bin mir aber noch nicht sicher... falls ich hinfahre, werde ich wohl nur am Sonntag da sein (ohne Zelt)...
Gespeichert

Hafensaenger

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #99 am: 12 August 2012, 09:58:27 »

Das war doch shconmal ein gelungener erster Tag:

Wetter: ✔
Bands: ✔
Laune: ✔
Leute: ✔
Pizza Calzone: ✔

Mal schauen wie gleich weiter geht :)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #100 am: 13 August 2012, 18:22:37 »

Absolut großartiges Festival! Ich hatte jede Menge Spaß auf dem diesjährigen Mera Luna. Bei tollem Wetter mit einer mittelgroßen Gruppe voller netter Menschen gemeinsam zu zelten, zu feiern und alkoholische Getränke zu vernichten ist so ziemlich die beste Möglichkeit so ein verlängertes Wochenende rumzubringen. Brennenden Zelten und plötzlich im Vorbeigehen umfallenden Passantinnen zu Trotz. ;D So richtig viel Spaß hatte ich beim sonntagnächtlichen "Tribal-Getrommel" auf der großen Kreuzung. Leider musste ich in meinem nicht mehr ganz nüchternen Zustand bei dieser Gelegenheit eine kleine (und mutmaßlich nicht unbedingt gelungene) "musikalische" Showeinlage geben. Ich setze einfach mal fest drauf, dass es von der Aktion keine Videoaufnahmen gibt.

Wie auch bei den vergangenen Festivals fand ich wieder mal das Beste (meine Zeltbar mal außen vor gelassen), die vielen schick aufgestylten Leute zu bewundern. Ich selbst bin zwar *entschieden* zu faul und zu pragmatisch veranlagt, als dass ich selbst bei diesem Styling-Wettbewerb mitspielen würde, aber zum Zusehen finde ich das ganz großartig! Ein weiteres Hochlicht: der Mittelaltermarkt! Dort gibts wirklich gute Versorgung jenseits des normalen Glutamat-Festivalfraßes. Sehr lecker, insbesondere das orientalische Zeux sowie der Flammkuchen, und mir hat dort sogar der kalte Met geschmeckt. Zudem ist es auch sehr gemütlich-entspannt dort (insb. wenn zeitgleich eine Band wie In Extremo auf der Main Stage spielt).  ;D

Ach so, ja. Bands. Die waren ja auch da. Zum ersten mal auf einem Festival habe ich es geschafft, alle Bands zu sehen die ich mir im Vorfeld zu sehen vorgenommen hatte (genau genommen waren dies zwei: Fields of the Nephilim sowie New Model Army). Der Rest des Line-Ups bestand ja - mit Ausnahme von Placebo, die mir aber nur so mittelmäßig gefallen - aus a) Vollplayback-Acts a la Suicide Commando oder b) Trollhoppse. Da sind Bands die auf der Bühne stehen und mit normalen Instrumenten richtige Musik machen bedauerlicher Weise die Ausnahme (eigentlich ein Armutszeugnis für ein Musik-Festival, aber s.o. - ich gehe ja wie so viele andere Menschen nicht wegen der Bands zum Mera). ;) Während New Model Army ein großartiges Konzert gespielt haben bei dem ich jede Menge Spaß hatte (endlich mal wieder Pogo im Pit), haben mich die Fields of the Nephilim total enttäuscht. Bei ihrem letzten Festivalauftritt, den ich vor einigen Jahren gesehen habe, meine ich mich erinnern zu können bei den Fields Spaß gehabt zu haben, aber kann auch sein dass ich da einfach nur betrunkener gewesen war als in diesem Jahr. Denn nun muss ich feststellen: Die Fields sind leider eine total langweilige live-Band. Wer eine Stunde braucht um endlich mal nen Titel zu spielen der eine dreistellige BPM-Zahl erreicht, nicht ein einziges Wort zum Publikum spricht (zu cool dafür?), sich keinen Zentimeter bewegt und auch sonst null Performance bietet - und dann auch noch "ziehende Klassiker" wie "For her light" einfach nicht mit ins Set nimmt... nenenene, dessen "Show" hab ich mir zum letzten mal gegeben. Nach dem Fields-Auftritt war ich jedenfalls so ermüdet, dass ich das halbe Subway to Sally Konzert gucken musste um wieder einigermaßen wach zu werden (gute Show, leider hat der Sänger eine furchtbare Stimme).

Fazit: Trotz Bandauftritten wars ein großartiges Ferstival! \o/
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #101 am: 13 August 2012, 18:36:22 »

Fazit: Trotz Bandauftritten wars ein großartiges Ferstival! \o/

Die Aussage für sich genommen hat ... Potential. ;)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Dalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • aka BetterOf2Evils
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #102 am: 13 August 2012, 20:41:09 »

... und ich war absolut geflasht von kmfdm.  :o Das war mein Highlight live.

Neben einem super Camp, lieben Freunden und tollem Wetter.
Gespeichert
we are all dead ~ but dancing

Matthias

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #103 am: 13 August 2012, 21:35:29 »

Ich war nun doch nicht beim Mera Luna... Stattdessen hatte ich mich gestern spontan für das Dockville entschieden und mir unter anderem Tocotronic angesehen. Das hat auch Spaß gebracht!   :)
Gespeichert

mai

  • Gast
Re: 11. & 12. August - M'era Luna 2012
« Antwort #104 am: 13 August 2012, 22:27:34 »

Ich war nun doch nicht beim Mera Luna... Stattdessen hatte ich mich gestern spontan für das Dockville entschieden und mir unter anderem Tocotronic angesehen. Das hat auch Spaß gebracht!   :)

tocotronic! :)

mir haben placebo und diary of dreams am besten gefallen.
und die entspannte stimmung.
Gespeichert