Zitat von: Alita am 07 August 2012, 17:15:25so, ich mach das dann auch mal hier offiziell, nicht, dass ich sonst vergessen werde oder son scheiss und weil ich sortieren so toll finde, hier noch mal in alphabetisch!- Alita: 1 Person, 1 (3-Personen-)Zelt (Vielleicht 2-3 Personen, 2 Zelte)- Colourize: 3 Personen, 2 Zelte - DD + dTE: 1 Zelt, 1 Pavel- Eccö: insg. 1 Person, 1 Zelt- Ookami: insg. 3 Personen, 2 Zelte.- RedJanet: insgesamt 1 Person (aber viele Persönlichkeiten), 1 Zelt- Tak, Snakepit, Dark Butterfly: insg. 3 Personen, 1 Zelt- Tialys: insg. 3 Personen, 2 Zelte. (Vielleicht 5 Personen, 3 Zelte)- TimuЯ + DunkelBunt: 1 Zeltick freu mir schon!geb´s zu du wolltest doch nur ganz oben stehn.
so, ich mach das dann auch mal hier offiziell, nicht, dass ich sonst vergessen werde oder son scheiss und weil ich sortieren so toll finde, hier noch mal in alphabetisch!- Alita: 1 Person, 1 (3-Personen-)Zelt (Vielleicht 2-3 Personen, 2 Zelte)- Colourize: 3 Personen, 2 Zelte - DD + dTE: 1 Zelt, 1 Pavel- Eccö: insg. 1 Person, 1 Zelt- Ookami: insg. 3 Personen, 2 Zelte.- RedJanet: insgesamt 1 Person (aber viele Persönlichkeiten), 1 Zelt- Tak, Snakepit, Dark Butterfly: insg. 3 Personen, 1 Zelt- Tialys: insg. 3 Personen, 2 Zelte. (Vielleicht 5 Personen, 3 Zelte)- TimuЯ + DunkelBunt: 1 Zeltick freu mir schon!
Benötigt noch jemand zwei Mera Luna Kombi-Zelt-Tickets???
Fazit: Trotz Bandauftritten wars ein großartiges Ferstival! \o/
Ich war nun doch nicht beim Mera Luna... Stattdessen hatte ich mich gestern spontan für das Dockville entschieden und mir unter anderem Tocotronic angesehen. Das hat auch Spaß gebracht!