Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 05:25:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: schwimmen  (Gelesen 4739 mal)

coco_sun

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 185
schwimmen
« am: 03 Dezember 2011, 16:52:24 »

ich würde gern mal wieder schwimmen gehen. aber alleine habe ich keine lust. geht das anderen auch so? dann könnte man sich ja mal verabreden...
« Letzte Änderung: 04 Dezember 2011, 09:47:54 von coco_sun »
Gespeichert

sapphia

  • Gast
Re: schwimmen
« Antwort #1 am: 04 Dezember 2011, 14:03:35 »

ich wuerde bauch gern schwimmen gehen. aber allein traue ich mich nicht. beim letzten mal gab es schlaege. diskriminierung halt in dieser stadt ...
Gespeichert

coco_sun

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 185
Re: schwimmen
« Antwort #2 am: 05 Dezember 2011, 02:04:46 »

ich wuerde bauch gern schwimmen gehen. aber allein traue ich mich nicht. beim letzten mal gab es schlaege. diskriminierung halt in dieser stadt ...

oha?
naja, wenn ich mal wieder das bedürfnis habe, starte ich den threat neu...
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: schwimmen
« Antwort #3 am: 05 Dezember 2011, 21:10:34 »

ich wuerde bauch gern schwimmen gehen. aber allein traue ich mich nicht. beim letzten mal gab es schlaege. diskriminierung halt in dieser stadt ...

Schläge?
Wo in Hamburg passiert sowas?

Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: schwimmen
« Antwort #4 am: 05 Dezember 2011, 22:20:50 »

ich wuerde bauch gern schwimmen gehen. aber allein traue ich mich nicht. beim letzten mal gab es schlaege. diskriminierung halt in dieser stadt ...

Schläge?
Wo in Hamburg passiert sowas?


Vermutlich überall wo alJuMi die Schwimmbäder belagern und glauben Probleme mit Transgendern zu haben.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

coco_sun

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 185
Re: schwimmen
« Antwort #5 am: 06 Dezember 2011, 06:32:53 »

okay den ersten teil habe ich verstanden... aber was sind alJuMi?
...
Gespeichert

sapphia

  • Gast
Re: schwimmen
« Antwort #6 am: 06 Dezember 2011, 08:35:35 »

Schläge?
Wo in Hamburg passiert sowas?
es geschah vor 2-3 jahren an verschiedenen tagen im hallenbad am ohlsdorfer bahnhof. ich hatte damals den betreiber (bäderland) vergeblich nach schwimmgelegenheiten für menschen mit "handicaps" gefragt. mehr möchte ich dazu nicht mehr äußern.
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: schwimmen
« Antwort #7 am: 06 Dezember 2011, 13:33:15 »

blöde assis.  >:(

wir hatten irgendwo hier in brandenburg sogar mal nen bürgermeister, der transgender (oder was bist du ?) war/ist.

ich persönlich finde es immer interessant und man guckt so aus nem augenwinkel hin, möchte aber andererseits nicht blöd rumstarren. in meiner stammkneipe vor einem jahrzehnt kamen immer zwei transen vorbei (gibts da eigentlich einen unterschied zu transgender ? die einen sind operiert, nicht ? und die anderen verkleiden sich nur, stimmt's ?), die waren immer eine bereicherung der atmosphäre. in dem advanture"runaway", was ich mit meiner mutter mehrmals durchzuspielen pflegte, waren die transen in der wüste immer der höhepunkt (die haben sich gesonnt, man konnte sie dann täuschen, indem man ihnen die normale brille gegen eine sonnenbrille auswechselte, so daß sie dachten, sie sind schon schön braun und dann konnte man die sonnencreme mitnehmen und damit das maschinengewehr einölen...). naja... ähmmm...

ich finds toll, wenn du dazu stehst.  :)
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: schwimmen
« Antwort #8 am: 06 Dezember 2011, 14:16:37 »

okay den ersten teil habe ich verstanden... aber was sind alJuMi?
...

Alkoholisierte Jugendliche mit Migrationshintergrund  8)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Multivac

  • Gast
Re: schwimmen
« Antwort #9 am: 06 Dezember 2011, 14:21:48 »

du faschistoide sau !

und was ist mit duJuMi ? und mit asJuMi ?  :o
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: schwimmen
« Antwort #10 am: 06 Dezember 2011, 14:23:00 »

Traurig, daß irgendwelche Hohlköpfe meinen, ein Problem mit anderen Menschen, die nicht in ihr kleines Weltbild passen, haben und meinen, ihre Meinung lautstark (und offenbar auch "tatkräftig") rausblasen zu müssen...
Gespeichert

sapphia

  • Gast
Re: schwimmen
« Antwort #11 am: 06 Dezember 2011, 15:08:51 »

@multivac und alle anderen bildungsdurstigen:

"transe" = beleidigung, schimpfwort, verletzend, diskriminierend (!)

"transvestit" = nach eigenem verständnis männlich, kleidet sich weiblich, nimmt u.u. zeitweise eine weibliche rolle an, kehrt aber in die männliche standard-rolle zurück.

der übergang ist fließend zu:

"transsexuell" (juristischer begriff) oder "transident" (weil es mit eigener identität und nichts mit einem sexualverhalten zu tun hat) oder "transgender" (englischer begriff) =
mensch, dessen genitale abweichend vom eigenen geschlechtsempfinden sind.
andere kulturen und die heutige wissenschaft haben es akzeptiert, dass die natur mehr vielfalt hervorbringt als "entweder-oder".
die heutige wissenschaft sucht nach messbaren ursachen in den genen oder der hirnstruktur.
ein ganzer wissenschaftzweig, die "queer theory", erweitert den sexualbegriff weit darüber hinaus.
in der vergangenheit wurde mit elektro-schocks "therapiert".
wer heute leidensdruck nachweist und sich in die oft grausamen mühlen von behörden, justiz und psychiatrie begibt, hat die chance auf rechtliche anerkennung. mit der sogenannten personenstandsänderung wird dann rechtlich aus einer transfrau eine frau, analog aus einem transmann ein mann.

anmerkungen:

transsexuelle menschen bilden die gruppe der mit abstand höchsten selbstmordrate.
über ihren hohen anteil an sozialer vernichtung gibt es keine angaben.
transsexuelle gehören zu den letzten in deutschland diskriminierten menschen. die uno, das europäische parlament und das bundesvefassungsgericht (zuletzt im januar 2011) mahnen die bundesregierung wiederholt an, dass auch für diese menschen menschernrechte und grundgesetz gültig werden müssen!

erwähnenswert:

"intersexuell" = mensch, der beide geschlechtsmerkmale aufweist. in der vergangenheit wurde, weil kurz nach der geburt das geschlecht festgelegt werden muss, nach entscheidung eines arztes einer der geschlechtsmerkmale wegoperiert. die chancen stehen zu 50 %, dass man jenes kind dabei verstümmelt. du kannst dir ja versuchen vorzustellen, es wären dein genital weggeschnitten worden, damit man ein amtliches formular erfüllen kann ...

sorry, das alles hat sich vom thread-thema entfernt.
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: schwimmen
« Antwort #12 am: 06 Dezember 2011, 15:18:03 »

Ja, heftig, wie aggressiv solche Begegnungen immer wieder ausfallen, ob es jetzt alJuMi, kriminelle Inländer, Kiezproleten oder scheinbar ganz normale Leute sind (die alle anscheinend lediglich eine rege Nutzung primär älterer Hirnteile und/oder Frust am Leben verbindet). Es wundert mich echt, dass ich ohne größere körperliche Auseinandersetzungen durch gewisse Phasen gekommen bin.

Edit: Vielleicht hört man aber auch immer Negatives, weil das einfach in der Natur der "Nachrichten" liegt ("Transgender heile und gesund den Hafengeburtstag überstanden" wird man wohl kaum lesen).

Aber wenn sich hier eine Truppe zusammenfände, bräuchtest Du auch keine Angst zu haben (es sei denn man erwischt so einen arschigen Bademeister oder so, der einen der Räume verweist, weil Opa Alfons und seinen gut zahlenden Freunden vom Sparclub ihr erschüttertes Weltbild derart auf den Magen schlägt, dass sie davon absehen, das überteuerte Mittagessen im angegliederten "Bistro" zu sich zu nehmen (alles schon erlebt, zumindest ähnlich)). Wobei das ja oft schon bei Piercings und Tätowierungen beginnt.

Ich hätte auf jeden Fall schon mal Lust, wieder schwimmen bzw. planschen zu gehen. Gerne auch zu mehreren.

Zitat von: Multivac
du faschistoide sau !

Ach komm, lass doch den Diminutiv weg (nennt man das bei Adjektiven auch so?).

Außerdem hab ich mir das nicht ausgedacht.  :P

Kann man das von Dir erwähnte Spiel eigentlich auch ohne Substanzen im Blut spielen?  (nee, keine Unterstellungen) ;D
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2011, 15:26:35 von Simia »
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Multivac

  • Gast
Re: schwimmen
« Antwort #13 am: 06 Dezember 2011, 15:57:02 »

möao, ohne schnappi wirds wirklich schwer   ;)
Gespeichert

Schatten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
  • bröp! wirklich bröp? bröp bröp bröp... ach so ok.
Re: schwimmen
« Antwort #14 am: 15 Dezember 2011, 19:52:36 »

Hy,

also sollte das terminlich passen würde ich auch mitkommen, befürchte nur muss vorher Badesachen kaufen, Weihnachten schlägt mir dies jahr schon sehr früh auf die Hüften und ich pass in meinen alten net mehr rein...grad festgestellt...ja ich bin nu depremiert^^

Naja net wirklich :P

Also Termin festlegen und los gehts.

Schatten
Gespeichert
Die meisten deprsiven Menschen sind hoch inteligent, was sagt uns das?