Tscha, das mit diesen Listen muss ich wohl noch üben. Nehmt ihr ansonsten auch Excel-Tabellen?
Zitat von: RedJanet am 30 November 2011, 22:45:00Tscha, das mit diesen Listen muss ich wohl noch üben. Nehmt ihr ansonsten auch Excel-Tabellen? was für eine liste? es gibt keine liste.
Zitat von: banquo am 01 Dezember 2011, 09:40:33Zitat von: RedJanet am 30 November 2011, 22:45:00Tscha, das mit diesen Listen muss ich wohl noch üben. Nehmt ihr ansonsten auch Excel-Tabellen? was für eine liste? es gibt keine liste.stänkern wir schon wieder, Herr banquo? Tragen Sie sich lieber mal mit Ihrer Anwesenheit ein....würd mich ja mal sowas von riesig freuen
Zitat von: EcceRex am 01 Dezember 2011, 11:56:15Zitat von: banquo am 01 Dezember 2011, 09:40:33Zitat von: RedJanet am 30 November 2011, 22:45:00Tscha, das mit diesen Listen muss ich wohl noch üben. Nehmt ihr ansonsten auch Excel-Tabellen? was für eine liste? es gibt keine liste.stänkern wir schon wieder, Herr banquo? Tragen Sie sich lieber mal mit Ihrer Anwesenheit ein....würd mich ja mal sowas von riesig freuen und ich würde mich riesig freuen, dich mal wieder zu sehen, aber leider bin ich für den Abend schon anderweitig verabredet. :-/ ich finde aber, wir sollten das noch in diesem Jahr nachholen. *find*