Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 13:49:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party  (Gelesen 2462 mal)

daveblue242

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
    • GeburteinerNation
02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« am: 25 November 2011, 08:56:44 »

Freitag den 2.12. ist es wieder soweit.

diesmal mit Special Rammstein Party,da am 28.11. diese in HH spielen.

Gespielt werden die Dark Electronischen,Dark Wave,Indi Hits der letzten

30 Jahre!!!

und halt ein bißchen mehr Gitarrenlastiges.....

Veranstalter sind DAVE (HH)und Gast Gunhead/Impact Puls(Ungarn)
http://www.unimatrixzero.hu/impactpulse

Eintritt frei

http://tavor-cooperation.de/darksideone

https://www.facebook.com/event.php?eid=253752891347995
« Letzte Änderung: 25 November 2011, 10:31:39 von daveblue242 »
Gespeichert

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #1 am: 25 November 2011, 10:04:03 »

Wenns nicht so lächerlich wäre könnte man über das DS1 & Co. nur noch weinen! Nicht nur das in diesem Laden generell die tote Hose tobt, es werden, wie bereits zur Eröffnung mit Ronan Harris, jetzt auch noch mit der Band Rammstein als "eventuell anwesend" geworben. Im letzteren Fall würde mich interessieren, wie Rammstein in dem aussergewöhnlich hippen Laden DS1, nur im entferntesten anwesend sein sollen, wenn sie doch zu der Zeit in Luxemburg ein Konzert geben. Wahrscheinlich haben diese, wie damals Herr Harris und div. andere "VIPs" den Fluxkompensator erfunden und nur vergessen dieses der Welt mitzuteilen.

Für solche Aktionen und generell für diesen Laden gibt es ein dreifaches: ::) ::) ::)
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #2 am: 26 November 2011, 12:48:37 »

Na , da hat aber jemand schlecht gefrüstückt. Aber wo in Dreiteufelsnamen ist erwähnt, daß Rammstein in persona am obig genannten Event anwesend sein werden?
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #3 am: 26 November 2011, 14:22:05 »

Ich glaub, das hat er wieder weg-editiert.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #4 am: 26 November 2011, 17:10:56 »

uups ... sowas geht ja ...
Gespeichert

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #5 am: 27 November 2011, 13:34:05 »

Na , da hat aber jemand schlecht gefrüstückt. Aber wo in Dreiteufelsnamen ist erwähnt, daß Rammstein in persona am obig genannten Event anwesend sein werden?
Black Ronins Vermutung
Ich glaub, das hat er wieder weg-editiert.
ist tatsächlich richtig, nächstes Mal quote ist solche "Missverständnisse" einfach. ;D
Gespeichert

Rik

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #6 am: 05 Dezember 2011, 17:07:18 »

Es ist schon wirklich sehr unverfroren zu versuchen auf solche Art Leute in seinen Laden ziehen zu wollen. Selbst die Dummheit, nicht zu wissen das die Bands NICHT vor Ort sein werden macht es nicht besser sondern zeugt von schlechtester Leitung eines Ladens. Das es zum wiederholten Mal passiert, lässt mich allerdings vermuten, dass es sich ausschliesslich um folgende Intention handelt!:

Ihr scheisst Leute an!

Das Letzte zum Schluss: Persönlich war es mir egal, ob Rammstein anwesend gewesen wären, ich war bereits öfter auf dieser und auf div. anderen Veranstaltungen dieses Ladens. Sowie dieses Mal. Allerdings war zum wiederholten Male, in der kurzen Zeit des Bestehens dieser Absteige, der Laden geschlossen! Keine Info kein garnichts. Einfach nicht auf! Scheiss auf die Leute die von wo auch immer kommen!

Nachweislich bekommt Ihr Euren Laden auf KEINER Eurer Veranstaltungen annähernd gefüllt. Dieses liegt sicher nicht ausschliesslich an Euren div., man muss schon sagen überforderten "DJs". Werbung, ausser o.g. Verfahrensweisen, ist so gut wie nicht vorhanden! Immerhin, lieber schlechte Werbung als nichts! Abschreibungsobjekte sind in Zeiten wie diesen eine gute Geldanlage!

Sehr peinlich und für mich ein Grund diese Totgeburt nicht weiter zu besuchen!


Offtopic:
Da ich nicht unverrichteter Dinge den Abend beschliessen wollte, machte ich mich tatsächlich noch zur GSN rüber. So konnte ich die Nacht wenigstens mit einem Lachen beenden. Es hat sich tatsächlich NICHTS getan! The long blonde reisst nach wie vor an sämtlichen Lautstärke- und Effektreglern rum und plaziert Lieder unterschiedlichster Musikgenres unpassenst aneinander. shorty-short rotzt und rüpelt weiter in seiner alt bekannten gähnenden Wackeldackelmanier Toggo-TV-Hits und Käpt’n Blaubärs Clubklassix ohne Beachtung der Taktlehre und Metrik übereinander, dass der Sinnesreiz erbrechen, welcher dem Menschen vor schlechtem bewahren soll, aussergewöhnlich stark stimuliert wird! Aber ich fand es tatsächlich interessant dieses mal wieder mitzuerleben.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #7 am: 06 Dezember 2011, 12:54:42 »

Oh. Der Reich-Ranicki  der Hamburger Partyszene hat mal wieder schlechte Laune!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #8 am: 06 Dezember 2011, 13:46:12 »

Besser spät als nie mal richtig schön rumgeprotzt.
Die Sache mit der GSN kann ich mit Nichten bestätigen. Eine Verbesserung war spürbar.
Perfektion ist sicherlich nicht erreicht, aber die Party musst du mir auch mal zeigen die das inne hat.
Vor allem Persönliche Angriffe (ob ich Person nun leiden kann oder nicht) sind ein Ding der untersten Art.

Zum DS1 kann ich nichts sagen. War nicht da.

Und jetzt nimm mal die Silikonkartusche ausm Arsch, tu Scheiße hin wo Scheiße hin gehört und krieg dich wieder ein.
Meine Fresse.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #9 am: 06 Dezember 2011, 15:07:00 »

ebenso offtopic:

steilvorlage, danke, dass du das hier nochmal aufgreifst volkmar.

ich habe mich ja in der vergangenheit hier schon mehrfach über diese und ähnliche kommentare aufgeregt.
ich war im letzten halben jahr auf den unterschiedlichsten parties unterwegs - und habe mir mal aktuell wieder
ein eigenes bild gemacht.
wie auch rene kürzlich feststellte, gewinnt man den eindruck, dass manche leute die hier ihren unqualifizierten senf
im schutze der internet-anonymität abgeben überhaupt gar nicht auf den parties gewesen zu sein scheinen über die sie (vermeintlich) berichten.

schlechte musik, schlechte übergänge, massiver besucherschwund, leere party,rumkotzende leute (...) 

diese form von stimmungsmache ist mitlerweile derart unglaubwürdig und auch nur noch peinlich insbesondere für die
person(en) die diese kritik auffälligerweise nie betrifft.  ::)




« Letzte Änderung: 06 Dezember 2011, 15:20:18 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #10 am: 06 Dezember 2011, 16:05:42 »

Gröhl!!! SILIKONKARTUSCHE !!!! ;D ;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: 02.12.2011 Daves Classixs + Rammstein Aftershow Party
« Antwort #11 am: 06 Dezember 2011, 17:03:21 »

An Käx: Ich glaub ich weiss wehn oder was diese Art der Kritik nie betrifft. Hihi.

Also ich, als einer der ab und zu mal den DJ macht ( Nicht mehr regelmässig und nur, wenn ich Lust und Laune habe aber trotzdem immer wieder gern) finde solche Leute sowieso schon mal zu kotzen.
Immer was zu nörgeln, nie zufrieden, Musik wie immer scheisse aber trotzdem jedesmal auf Partys auftauchen um hinterher wieder rumjaulen zu können.
Ebenso wie Gäste für die eine Veranstaltung schon mal durchgefallen ist weil sie nicht ihre 3, jedes mal aufs neue gewünschten Lieblingslieder vorgespielt bekommen haben oder jene die es nicht kapieren das ( und das gilt besonders für Partys auf denen eine grosse Bandbreite an Stilen gespielt wird) nicht NUR der Ficktechno laufen kann den sie ausnahmslos hören wollen, usw usw.
Zum Glück ist es hier in HL nicht so arg mit Konkurenzgestänker wie in HH. Aber das fehlte noch.
 
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise