Sorry. Wat is ne Cloud? Wolke?
Du wirst Dich erinnern, dass eine brandneue LP mal 17,80 DM kostete und dass der Preis ziemlich bald, nachdem sich die CD durchgesetzt hatte, auf 29,90 DM anstieg...und was kostet sowas heute?Fetischkrempel ist halt immer etwas teurer
Öhh. Ich hab immer noch nen Cassettenwalkman !
Dann hab ich mich mit der CD schließlich doch angefreundet und habe jetzt weder einen i-pod noch einen mp3-player (auch wenn es die schon günstig und auch secondhand gibt), weil ich Musik nicht nur mit Ohrstöpseln hören will (auch nicht gerne über Kopfhörer)
Huch geht das fix hier. Aber das isses eben: Du musst immer aufrüsten, neuanschaffen, kaufen, kaufen, konsumieren. Meine Anlage ist ziemlich geil, aber einen I-Pod kann ich dort nicht anschliessen.
Ohhh. Jetz bitte nicht das übliche Prozedere bzw Ritual !!!!
Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 12:13:48Huch geht das fix hier. Aber das isses eben: Du musst immer aufrüsten, neuanschaffen, kaufen, kaufen, konsumieren. Meine Anlage ist ziemlich geil, aber einen I-Pod kann ich dort nicht anschliessen.Tja - aber offensichtlich orientiert man sich nicht an den Wünschen und Bedürfnissen der (durchschnittlich einkommensstarken oder gar einkommensschwachen) "Verbraucher" (Konsumenten, Hörenden), sondern an den "kaufkräftigen" (is ja sooo logisch, ne?! ). Geht offensichtlich ja doch immer und immer und nur ums Geld, um "Wirtschaft(swachstum)" ...
Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 12:16:20Ohhh. Jetz bitte nicht das übliche Prozedere bzw Ritual !!!!?Ich habe zwei kurze Sätze geschrieben - is das nun auch schon verboten?
Meine Anlage ist ziemlich geil, aber einen I-Pod kann ich dort nicht anschliessen.
Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 12:13:48 Meine Anlage ist ziemlich geil, aber einen I-Pod kann ich dort nicht anschliessen.Sag bloß, die hat keinen Mikrophon-Eingang? Dafür bräuchtest Du nur noch nen ollen doppelten Cinch-Kabel...und sowas hat man doch im Haus