Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 04:12:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Niriu - Nachbarn zu Freunden machen.  (Gelesen 1223 mal)

Salzig

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
  • Der Freak, ohne Model.
    • @Last.FM
Niriu - Nachbarn zu Freunden machen.
« am: 04 November 2011, 20:14:39 »

Hej,
ich find die Idee gut, drum wollt ich euch einfach mal drauf stoßen. Ich sags auch mal ganz faul mit den Worten der Webseite:
"Herzlich willkommen bei niriu! Mit niriu werden Fremde zu Nachbarn. Ob Leihen, Tauschen, Helfen oder Treffen – hier gehst du online den ersten Schritt, um deine Nachbarschaft im echten Leben kennenzulernen. Sieh dich um oder stöbere direkt auf der Karte durch die Angebote und Gesuche!"
http://www.niriu.com/

Mir ist die Seite zurzeit etwas zu lahm. Interesse die Seite etwas schwarz zu färben? Mit dem code "nachbarschaft" kommt ihr auf die Beta Seite, solange es noch keine öffentliche Beta ist.

ps: Mag sein das es wie Werbung wirkt, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich find' die Idee der Seite einfach nur cool und würde mich freuen wenn man eine aktive Community für Hamburg entwickeln könnte, und das unabhängig von neu oder alt Hamburgern. Gemeinsam Spaß haben sollte für alle von interesse sein.

Gespeichert
"Programming is like sex: one mistake and you have to support it for the rest of your life."