….den halben Sonntag die einst so von mir verachteten Nightwish (mit und ohne Tarja) angehört …..insbesondere dem Video Bye Bye Beautiful (…hach diese ganzen feschen girls )Bin wohl nur einer Vermarktungsstrategie erlegen…..aber sie ist sooooo schön
Zitat von: Nightstorm am 08 Juli 2012, 19:42:46….den halben Sonntag die einst so von mir verachteten Nightwish (mit und ohne Tarja) angehört …..insbesondere dem Video Bye Bye Beautiful (…hach diese ganzen feschen girls )Bin wohl nur einer Vermarktungsstrategie erlegen…..aber sie ist sooooo schön Nee, ich glaube du bist einfach nur deinen Trieben erlegen *edit* aber ich muss mal zugeben: Live scheinen die ja doch ganz gut zu rocken! Gar nicht mal schlecht, das.
Juhu, ich mal wieder... Hab mich gestern unfreiwillig im Rewe vorm Kassierer entblößt. Durch den Gurt meiner Umhängetasche hatten sich zwei Knöpfe meiner Bluse geöffnet und meine zwei Mädels haben den jungen Mann an der Kasse freundlich begrüßt.
Zitat von: Julya am 08 Juli 2012, 14:49:44Juhu, ich mal wieder... Hab mich gestern unfreiwillig im Rewe vorm Kassierer entblößt. Durch den Gurt meiner Umhängetasche hatten sich zwei Knöpfe meiner Bluse geöffnet und meine zwei Mädels haben den jungen Mann an der Kasse freundlich begrüßt. Wurde diese Dienstleistung von dir denn wenigstens mit dem Einkauf verrechnet?
... tut mir leid.
Ich hab gestern an der Tanke etwas im Backshop gekauft, das in 2 Tüten verpackt wurde. Ich ließ mir noch den Toilettenschlüssel geben und die Tüten solange am Tresen. Als ich mit dem Schlüssel zurückkam, standen Leute an der Kasse an; in dem Moment, wo ich den Schlüssel auf den Tresen legte, reichte die Kassiererin 2 Tüten rüber. Ich griff nach nen Tüten. Kassiererin: "Das ist nicht Ihrs". Nightnurse: [Hirnleere] *hält die Tüten fest*Kassiererin: *Tüten am anderen Ende festhalt*"Das ist nicht Ihrs, Das ist nicht Ihrs!!"Nightnurse: [Dämmerung] *loslass*rotanlauf*