Und das Café hat gute Werbung.Ich find das ein bißchen an den Haaren herbei gezogen. Verwechslungsgefahr, ist klar...
Zitat von: Kaffeebohne am 29 Oktober 2011, 14:00:38Und das Café hat gute Werbung.Ich find das ein bißchen an den Haaren herbei gezogen. Verwechslungsgefahr, ist klar...Als würde man eine solche Marke verwechselkn können Ich bezweifel, dass Leute in das Cafe gehen und Ipads kaufen wollen ^^
Dazu passend: Angriff eines chin. Logos, dass es immerhin (scheinbar) schon seit ~20 Jahren gibt.Apple vs. Fangguo
Ja, ich hab auch spontan an LG gedacht.Als ich von der Geschichte gehört hab, dachte ich mir auch, daß das echt erbärmlich ist für so einen Riesenkonzern, einem kleinen Kinderkaffee ans Bein pissen zu wollen...
[...]Und bei Monsanto müssten sich ja eigentlich alle mal einig sein, dass das zumindest nach vielen Definitionen als ein "durch und durch bösartiger Konzern" angesehen werden kann.[...]
Zitat von: K-Ninchen am 30 Oktober 2011, 13:32:36[...]Und bei Monsanto müssten sich ja eigentlich alle mal einig sein, dass das zumindest nach vielen Definitionen als ein "durch und durch bösartiger Konzern" angesehen werden kann.[...]Uuooii, von 'Monsanto' habe ich bis jetzt noch nie was gehört.Hab grad mal ein bißchen gegoogelt und schon alleine die Bildersuche spricht Bände.