A.O.K - Arschgeweih auf Hinterlader...böse Festivalnachwirkungen
Zum Thema: Kittie : Everything That Could Have Been
Omission von John Frusciante
woo! Kittie! \o/Und die haben schon seit letztem Jahr ein viertes Album draussen, von dem ich noch überhaupt nix weiss? Ich werde alt...
Nine Inch Nails bzw die Johnny Cash version von Hurt
Zitat von: SoylentHolger am 11 Juli 2008, 11:08:40Nine Inch Nails bzw die Johnny Cash version von HurtBoah apropos, mal ganz kurze rant time. Koennen mal bitte alle merken, dass NIN-Hurt ein sausaugeiles Lied ist und zwar nicht erst, seit Johnny Cash es gecovert hat, und dass insbesondere, Johnny in allen Ehren, das Original schoener ist als das Cover? Irgendwie habe ich in den letzten Jahren das Gefuehl bekommen, das sei nicht jedem klar.Rant time Ende.
Ich seh beide Versionen vollkommen gleichberechtigt, nur hat der gute alte man in black es nunmal gecovert, somit solltest Du recht haben.
Zitat von: SoylentHolger am 11 Juli 2008, 15:56:30Ich seh beide Versionen vollkommen gleichberechtigt, nur hat der gute alte man in black es nunmal gecovert, somit solltest Du recht haben.Don't get me wrong. Ich finde das Cash-Cover auch schoen. Es aergert mich nur, dass man nach Jahren des Stillvorsichhinhoerens ploetzlich das Cover an jeder Ecke entgegengespielt bekommt und jedes mal denkt "eigentlich wuerde ich viel lieber das Original hoeren"...
Es aergert mich nur, dass man nach Jahren des Stillvorsichhinhoerens ploetzlich das Cover an jeder Ecke entgegengespielt bekommt