Bei dem Wetterchen grad?Auf dem Weg zur Arbeit an der Brücke links runter zum Fluss statt geradeaus in die Stadt. Buch und Alsterwasser rausgeholt und Füsse ins Wasser gehalten.Und nicht mal den Chef anrufen. Und Handy ausmachen.
Wenn ich mal abgelaufene Eier habe, diese nicht einfach wegschmeißen. Sind ja wertvolle Rohstoffe. Um sie Laubbläsern an den Kopp zu schmeißen. Ausgenommen Stadtreinigung, die können mit den Dingern umgehen und beeilen sich auch.Nein, diese peniblen Hausmeister, die die letzte Mikrobe aus den Fugen blasen und gerne mal 2 Stunden am Stück unterwegs sind.
mit einem Maschinengewehr losgehen und alles kaltmachen was eine blöde Visage hat (wenn ich schlecht drauf bin)alle Menschen umarmen (wenn ich gut drauf bin)
Ich hätte sooooooo dermaßen Lust mal morgends in den Flieger nach Stuttgart zu steigen, von dort mit dem Taxi in die Schwabenquellen fahren, den ganzen Tag dort entspannen und abends mit dem Flugzeug wieder zurück.... *seufz*
Zitat von: EL am 16 Januar 2013, 14:08:51Zitat von: Multivac am 16 Januar 2013, 12:44:29mit einem Maschinengewehr losgehen und alles kaltmachen was eine blöde Visage hat (wenn ich schlecht drauf bin)alle Menschen umarmen (wenn ich gut drauf bin)Breivik's syndrom? komisch, ich kenne viele, die auch so drauf sind. alles potentielle brejvics. übrigens, schon mal bemerkt wieviel leute mit dem wort "weltherrschaft" rumspielen ?
Zitat von: Multivac am 16 Januar 2013, 12:44:29mit einem Maschinengewehr losgehen und alles kaltmachen was eine blöde Visage hat (wenn ich schlecht drauf bin)alle Menschen umarmen (wenn ich gut drauf bin)Breivik's syndrom?