CV: Hrrrrrm, ja, das ist Mist.
Zitat von: PlumBum am 05 Oktober 2011, 10:21:49ok, von mir aus ginge wohl auch der Sonntag direkt davor. Das wäre dann der 6.11. ebenso im schwarzen Garten bestimme ich jetzt einfach mal. Wenn wir nicht zu viele werden sollten, könnte ich auch meine Wohnung anbieten... ab 6 Leuten wäre mir da aber der Garten zum basteln wesentlich lieber.Ich möchte gerne mit in großer Runde basteln, und ich glaub, da kann ich für Sapor mitsprechen
ok, von mir aus ginge wohl auch der Sonntag direkt davor. Das wäre dann der 6.11. ebenso im schwarzen Garten bestimme ich jetzt einfach mal. Wenn wir nicht zu viele werden sollten, könnte ich auch meine Wohnung anbieten... ab 6 Leuten wäre mir da aber der Garten zum basteln wesentlich lieber.
Zitat von: nightnurse am 05 Oktober 2011, 12:20:07CV: Hrrrrrm, ja, das ist Mist.Ha, ich seh gerade, ich hab im Kalender falsch geguckt. Nicht nächsten Dienstag, sondern 11. November. Da bin ich womöglich eh in HH, ist ja Wochenende. *schon mal nach Stöckchen Ausschau halt*
Zitat von: Darkie am 05 Oktober 2011, 11:45:44Zitat von: PlumBum am 05 Oktober 2011, 10:21:49ok, von mir aus ginge wohl auch der Sonntag direkt davor. Das wäre dann der 6.11. ebenso im schwarzen Garten bestimme ich jetzt einfach mal. Wenn wir nicht zu viele werden sollten, könnte ich auch meine Wohnung anbieten... ab 6 Leuten wäre mir da aber der Garten zum basteln wesentlich lieber.Ich möchte gerne mit in großer Runde basteln, und ich glaub, da kann ich für Sapor mitsprechen Ja, kannst du. Wenns nicht gerade der Donnerstag wird, wär ich wohl auch beim Basteln dabei.Zitat von: CubistVowel am 05 Oktober 2011, 13:44:15Zitat von: nightnurse am 05 Oktober 2011, 12:20:07CV: Hrrrrrm, ja, das ist Mist.Ha, ich seh gerade, ich hab im Kalender falsch geguckt. Nicht nächsten Dienstag, sondern 11. November. Da bin ich womöglich eh in HH, ist ja Wochenende. *schon mal nach Stöckchen Ausschau halt*Das ist doch super. Wenns einfach und ohne Papier sein soll, kann man Laternen auch aus Dosen machen
...ich glaube, von den bisherigen Vorschlägen wird Mentallos Laterne am besten brennen
wir werden unsere dann einfach von kindeshand basteln lassen in süd/ost asien...
Ne, lass mal lieber selber Basteln. Dann tut es mehr weh wenn sie abfackelt die Laterne
@ Mentallowillste das laterne laufen eigentlich beim o-amt anmelden? ... ich möchte das sie für den umzug die strassen speeren, so mit blau-weissen autos vorne wech und hinten dran...