Zitat von: Ansichtssache am 04 Oktober 2011, 21:37:14Laterne, ach Laterne, bring mich durch diese Nacht *sing**begeistert*Gut. Anssichtssache wird schon mal zur Vorsängerin berufen. Zitat von: Darkie am 04 Oktober 2011, 21:37:43Zitat von: Sapor Vitae am 04 Oktober 2011, 21:36:00lustige Idee. Ich trags schon mal in den Kalender, aber bitte bei Zeiten noch mal dran erinnern hier. Ich will dann aber auch ein deutsches Laternenumzugslied lernen. wollen wir uns vorher zum basteln treffen? so wie mit dem fimo, das hat ja äh..._eigentlich_ ganz gut geklappt *versteck*Also dazu sag ich jetzt mal besser nix. Aber gemeinsames Basteln find ich gut.
Laterne, ach Laterne, bring mich durch diese Nacht *sing**begeistert*
Zitat von: Sapor Vitae am 04 Oktober 2011, 21:36:00lustige Idee. Ich trags schon mal in den Kalender, aber bitte bei Zeiten noch mal dran erinnern hier. Ich will dann aber auch ein deutsches Laternenumzugslied lernen. wollen wir uns vorher zum basteln treffen? so wie mit dem fimo, das hat ja äh..._eigentlich_ ganz gut geklappt *versteck*
lustige Idee. Ich trags schon mal in den Kalender, aber bitte bei Zeiten noch mal dran erinnern hier. Ich will dann aber auch ein deutsches Laternenumzugslied lernen.
Zitat von: Sapor Vitae am 04 Oktober 2011, 21:47:08Zitat von: Ansichtssache am 04 Oktober 2011, 21:37:14Laterne, ach Laterne, bring mich durch diese Nacht *sing**begeistert*Gut. Anssichtssache wird schon mal zur Vorsängerin berufen. so wird vorsingen zur ansichtssache.
Zitat von: Ansichtssache am 04 Oktober 2011, 21:37:14Laterne, ach Laterne, bring mich durch diese Nacht *sing**begeistert*Gut. Anssichtssache wird schon mal zur Vorsängerin berufen.
Hey, coole Idee! Vielleicht hat das Schatzi ja auch Lust mit zu laufen, werde Sie mal fragen. Wenn nicht alle Stricke reißen bin ich dabei, muss dann vorher noch ne Laterne basteln
ok, von mir aus ginge wohl auch der Sonntag direkt davor. Das wäre dann der 6.11. ebenso im schwarzen Garten bestimme ich jetzt einfach mal. Wenn wir nicht zu viele werden sollten, könnte ich auch meine Wohnung anbieten... ab 6 Leuten wäre mir da aber der Garten zum basteln wesentlich lieber.
Ich möchte gerne mit in großer Runde basteln, und ich glaub, da kann ich für Sapor mitsprechen
Zitat von: Darkie am 05 Oktober 2011, 11:45:44Ich möchte gerne mit in großer Runde basteln, und ich glaub, da kann ich für Sapor mitsprechen und man müsste weniger geld (falls überhaupt) für bastelkram ausgeben.
Dein Zahnarzt arbeiten abends??Oder wirds was Größeres?