Selbst wenn sie gewählt wird ... eigentlich fast egal, wer gewählt wird, tanzt früher oder Später eh nach der Pfeife der Großbanken.
Zitat von: K-Ninchen am 07 Oktober 2011, 01:39:29Selbst wenn sie gewählt wird ... eigentlich fast egal, wer gewählt wird, tanzt früher oder Später eh nach der Pfeife der Großbanken.In den USA tanzt man noch mehr nach der Pfeife des militärisch-industriellen Komplexes.http://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4risch-industrieller_Komplex
Ja, Leichenfledderei...Aber immer, wenn ich mir die republikanischen Kandidaten anschaue... das ist ein Haufen dummer Idioten!Man möchte schon fast an eine Verschwörung denken: Die Kandidaten der gegnerischen Partei müssen so debil sein, dass nicht mal der letzte Redneck sich traut, die zu wählen, damit Obama trotz sau-schlechten Umfragewerten gewinnen kann. .
Zitat von: K-Ninchen am 14 Dezember 2011, 21:50:08Ja, Leichenfledderei...Aber immer, wenn ich mir die republikanischen Kandidaten anschaue... das ist ein Haufen dummer Idioten!Man möchte schon fast an eine Verschwörung denken: Die Kandidaten der gegnerischen Partei müssen so debil sein, dass nicht mal der letzte Redneck sich traut, die zu wählen, damit Obama trotz sau-schlechten Umfragewerten gewinnen kann. .Du überschätzst die IQ von amerikanischen Redniks.Ich befürchte, der nächste Präsident wird ein Republikaner sein