Schwarzes Hamburg

  • 10 September 2024, 00:17:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle  (Gelesen 6784 mal)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1395
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #30 am: 08 Oktober 2011, 22:29:32 »

.... ist der Altersdurchschnitt eigentlich nun auf die 18 Jahre gekommen ?
Schätze den eher bei Ende 20.
Gespeichert

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #31 am: 09 Oktober 2011, 06:36:00 »

.... ist der Altersdurchschnitt eigentlich nun auf die 18 Jahre gekommen ?
Schätze den eher bei Ende 20.

hamm, dann lohnt sich ja eventuell mal wieder einen Versuch zu starten... das nächste mal ;D
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1395
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #32 am: 09 Oktober 2011, 06:57:20 »

Na also, war doch wieder schön. Selbst oben gab es ein paar gute Sachen zu hören und oben waren auch noch relativ viele am Tanzen, als sich die Leute auf den Floors unten schon größtenteils verabschiedet haben.
Allerdings Deichkind "Remmidemmi", das muß wirklich nicht auf einer schwarzen Party sein. Das bekommt man schon auf jeder anderen Party, egal aus welchem Segment, bis zum Erbrechen aufgetischt.
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #33 am: 09 Oktober 2011, 11:52:38 »


Ich fand die Musik auf dem Foyer-Floor super (auf den anderen war ich gar nicht wirklich...). Aaaaaaber: müssen diese Nebelwände sein? Wenn beim tanzen der Nebelwerfer kam hatte ich doch erstmal ernsthafte Orientierungsprobleme :D Und nein, das lag hoffentlich nicht nur am Alk!  Und als ich dann außen stand, hat mich das absolut vom Betreten der Tanzfläche abgeschreckt. Ich finde es einfach nicht so schön, wenn der Nebel so dicht ist, das man schon fast das Gefühl hat, davon körperlich eingeschränkt zu werden :D  Aber vielleicht sehen andere das ja anders?

Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1395
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #34 am: 09 Oktober 2011, 13:41:43 »

Nein, genebelt wurde zeitweise eindeutig zu viel.

Wenn die Tanzfläche eher leer ist macht es schon Sinn etwas mehr zu nebeln, aber wenn die Leute schon dicht an dicht stehen, sollte damit sehr sparsam umgegangen werden.

Wenn man die Person direkt neben sich nicht mal mehr erkennen kann, hat man beim tanzen schnell mal ein Ellbogen im Gesicht  - oder die Getränke auf der Kleidung, die manche meinen quer über die volle Tanzfläche tragen zu müssen, um sich die 3,5m zusätzlich außen herum sparen zu müssen...

Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #35 am: 09 Oktober 2011, 14:23:37 »

Sehr luschtich war, dass Editors erst im Marx kamen und dann oben...und im Foyer bestimmt auch, hm?

 :)

Endlich wieder im Marx tanzen zu können, fand ich schön, Musik auch (he, ich hab sogar oben was zu tanzen gehört  :o ), Pause nicht einhalten hat sich gelohnt.

P.S., ich werde langsam gehfaul und wünsche mir Anzeigetafeln, was grad wo gespielt wird  ;D 8)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #36 am: 09 Oktober 2011, 16:03:01 »

War spontan da und positiv überrascht. Es war um Welten besser als mein letzter Besuch. Hab auf allen Floors mal getanzt, aber am meisten im Foyer. Die Musikauswahl ist herrlich unvorhersehbar und überrascht mich immer wieder  :)

Die Idee mit der Liederanzeigetafel find ich super! *g* Und für weniger Nebel im Foyer wär ich auch - selbst beim außen rumlaufen war es besser, mit ausgestreckten Armen zu laufen, um nicht aus Versehen mit jemandem zu kollidieren.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Nightwalker

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 199
  • größtenteils harmlos
    • https://soundcloud.com/40hc
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #37 am: 09 Oktober 2011, 17:05:17 »

also ich fand den abend gut, bis auf mein start in den abend, danke nochmal an die leute die mich da aufs sofa verfrachtet haben.
Gespeichert
https://soundcloud.com/40hc

das hier ist 'ne verdammt harte galaxis. wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein handtuch ist!

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #38 am: 09 Oktober 2011, 18:40:38 »

Mir war es zu oft zu nebnlig. Da ich eh schon immer an alle vorbeilaufe und übersehe, hatte ich an diesem Abend noch weniger Chancen Leute zu treffen. Im Foyer war mir es meistens zu voll zum Tanzen und bei den ein...zwei VErsuchen wurde ich nur von Leuten angerempelt, die durch die Tanzfläche liefen, um eine Abkürzung zu nehmen. Das nervte echt.
Oben störte mich zwischendurch dieser Intro-Musik-MIx. Ist nicht so mein Ding.

Und als ich mich mal mit einer Freundin unterhalten wollte, fanden wir irgendwie keinen Platz, wo wir uns nicht anschreinen mussten. Das geht echt auf die Ohren.

Trotz in allem, war ich gerne da, viele angetroffen (wenn gefunden) und ein bissel getanzt.
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #39 am: 10 Oktober 2011, 11:54:01 »

bis auf die nebelwand die zuweilen den gesamten unteren bereich eindeckte wars ganz ok. oben allerdings, bis auf seltene ausnahmen, wie üblich. same procedure as every month! wenige gäste, ausser wenn die nebelverfolgten von unten oben schutz suchten ;), musik zwischen windigen wiesen rauschen über stille gedenkminuten bishin zu technoiden dorfdissen gestampfe wechselnt.... tja... endresultat unten gut, oben hättet ihr auch das schild oktoberfest dranschrauben können!
Gespeichert

trashrose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: 08.10. - Return of the Living Dead / Markthalle
« Antwort #40 am: 11 Oktober 2011, 10:18:37 »

also wir hatten jede menge Spass. Auch auf dem oberen Floor.
Ich fand es auch überhaupt nicht leer. Nebel war allerdings im Foyer tatsächlich manchmal ein wenig zu viel. ;-)
Gespeichert