Zitat von: Ansichtssache am 06 Oktober 2011, 22:19:09Zitat von: snakepit am 06 Oktober 2011, 21:15:17der gute alte gothic floor im marx!? ich wein´ gleich \o/ \o/ \o/ Oh Gott, ich auch! Wie in alten Zeiten! ...vor 1 Jahr sind schon "alte Zeiten"? Mist. Ich wollte bis Dezember Return-Pause machen. Aber wenn das SO ist..
Zitat von: snakepit am 06 Oktober 2011, 21:15:17der gute alte gothic floor im marx!? ich wein´ gleich \o/ \o/ \o/ Oh Gott, ich auch! Wie in alten Zeiten!
der gute alte gothic floor im marx!? ich wein´ gleich \o/ \o/ \o/
Ich glaube, du kannst ruhig Pause machen, das wird jetzt hoffentlich öfter wieder so sein.
Ich bin guter Hoffnung.
Clowni....Darf man sich für den Marx-Floor was wünschen? Wenn ja hätte ich gerne was von Sex Gang Children.
ICh war auch schon ewig nicht mehr da.... ist der Altersdurchschnitt eigentlich nun auf die 18 Jahre gekommen ?
Zitat von: *Alex* am 08 Oktober 2011, 18:50:35ICh war auch schon ewig nicht mehr da.... ist der Altersdurchschnitt eigentlich nun auf die 18 Jahre gekommen ?Letztes Mal fand ich den Altersdurchschnitt erstaunlich hoch, aber das mag auch daran gelegen haben, dass zuvor noch das Kirlian Camera Konzert war.